Artikel-Archiv vom 13. Mai 2011

Neue Runde im “Two and a Half Men“-Besetzungskarussell: Die Frage, wer Charlie Sheen ersetzen wird, könnte jetzt endlich geklärt sein. Nach Hugh Grant ist nun ein anderer Hollywoodstar im Spiel: Angeblich wird Ashton Kutcher seine Rolle in der Erfolgsserie übernehmen ...

In der elften Episode von „Germany's Next Topmodel 2011“ musste ein Mädchen die Show verlassen, eine andere ging freiwillig. Dabei standen ihre Chancen gut - was war passiert?

Endlich zeigt sich Oliver Pochers Ehefrau, Alessandra Pocher, mit ihrem Babybauch in der Öffentlichkeit! Seit sie im April ihre Schwangerschaft mit Zwillingen bestätigte, zog sich die Schmuckdesignerin ganz aus dem Rampenlicht zurück. Jetzt postete sie selbst ein Foto von sich - und ihrem süßen Babybauch!

Pietro Lombardi steht am Flughafen-Hangar. Über ihm kreisen Flugzeuge, in der Hand hält er ein Retro-Mikrofon und hinter ihm steht ein schicker Oldtimer – für sein erstes Musikvideo zu dem Erfolgssong „Call my Name“ haben die Produzenten tief in die Vintage-Kiste gegriffen ...

Matthew Perry, bekannt aus der Erfolgsserie „Friends“ als "Chandler Bing", hat sich erneut in eine Entzugsklinik begeben. Der Schauspieler war bereits schon einmal in Behandlung, da er an einer Alkohol- und Medikamentensucht litt.

Oscar-Preisträger Al Pacino wird wieder als Mafioso vor die Kameras treten. Der 71-jährige Hollywoodstar wird eine Rolle in dem Mafiastreifen „Gotti: Three Generations" spielen.

Ein paar Fotos, auf denen Katie ein kleines Bäuchlein zeigt, sorgten für große Aufregung und eine Menge Gesprächsstoff. Überall war zu lesen: Katie Holmes wieder schwanger!? Doch nun nahm die Schauspielerin selbst Stellung zu den Gerüchten.

Das Finale des "Eurovision Song Contest 2011" am 14. Mai kann beginnen, denn die Top 25 aus 43 Teilnehmern stehen fest. Nachdem die ersten zehn Länder sich schon am 10. Mai qualifizierten, konnten sich die verbliebenen Kandidaten zwei Tage später beweisen.

Es ist offiziell: Lady GaGa und Luc Carl gehen von jetzt an getrennte Wege. Noch vor Kurzem schwärmte sie von einer märchenhaften Hochzeit in einem romantischen Schloss und nun dieses plötzliche Ende - was ist passiert?

Für Ex-DSDS-Sänger Menowin Fröhlich kommt es richtig dicke: Seit fast drei Monaten sitzt der 23-Jährige seine Strafe wegen mehrerer Verstöße gegen seine Bewährungsauflagen ab - da erhebt das Gericht erneut Anklage. Der Vorwurf: Gefährliche Körperverletzung.