Artikel-Archiv vom 18. Mai 2011

Nach längerer Baby-Pause ist Jennifer Lopez wieder da: Mit einem neuen Album „Love?" und vor allem als Jurorin in der US-Talentshow „American Idol".

Nicht nur Angelina Jolie und Brad Pitt flirteten in Cannes was das Zeug hielt. Auch Blake Lively und Leonardo DiCaprio sollen an der Côte d´Azur geturtelt haben – allerdings nicht so öffentlich wie die Angie und Brad ...

Erst vor wenigen Tagen kam der Grund für das Ehe-Aus zwischen Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger heraus – er betrog sie jahrelang und bekam sogar ein uneheliches Kind mit einer Hausangestellten. Nun äußert sich Maria Shriver das erste Mal selbst zu den Vorkommnissen.

My Girl: Ivanka Trump erwartet ein Mädchen! Die Tochter des Immobilien-Tycoons wird im Juli ihr erstes Baby zur Welt bringen - sie und ihr Mann Jared Kushner können die Geburt kaum noch abwarten.

Scarlett Johansson und Sean Penn sind erst seit wenigen Monaten offiziell ein Paar, zeigten sich glücklich und Händchen haltend in der Öffentlichkeit. Eigentlich eine glückliche Beziehung, wenn da nicht Seans Tochter Dylan wäre, die der jungen Liebe wenig abgewinnen kann.

Amy Winehouse meint es scheinbar wirklich ernst mit der Familienplanung, denn die 27-jährige Skandalnudel begab sich nun freiwillig in eine Klinik – um Baby-fit zu werden! Die sonst für ihre Alkohol- und Drogenexzesse bekannte Amy Winehouse möchte jetzt offensichtlich lieber Windeln wechseln, statt Partys zu feiern.

Kaum zu glauben, aber wahr: Der Song "Call my Name" des neuen DSDS-Superstars wird nicht in öffentlich-rechtlichen Sendern gespielt. Jeder fragt sich bestimmt: Warum ?

Die Zeiten als Thomas Anders und Dieter Bohlen zusammen auf der Bühne standen, sind schon längst vorbei. Doch Thomas will noch einmal neu durchstarten und holt sich dafür Hit-Produzent Uwe Fahrenkrog-Petersen mit auf die Bühne.

Obwohl January Jones und Jason Sudeikis schon seit Januar kein Paar mehr sind, sprach January jetzt erst über den Grund für die Trennung: Die Distanz ist schuld!    

Die verbliebenen acht Mädchen müssen zeigen, was sie drauf haben, denn die Zielgerade haben sie schon alle vor Augen. Bis dahin gibt es allerdings noch Einiges zu tun. In der zwölften Sendung müssen sie zeigen, wie gut sie sich als Werbegesicht verkaufen können.