Artikel-Archiv vom 17. Mai 2011

George Michael geht wieder auf Tour. Wie der Konzertveranstalter mitteilte, will George fünf Jahre nach seiner letzten Tour diesmal mit Verstärkung auf die Bühne bringen.

Was kann es romantischeres geben, als gemeinsam ins Kino zu gehen? Und es dann auch noch Händchen haltend zu verlassen? Genau das sollen die beiden Popstars Nick Jonas und Delta Goodrem nämlich getan haben. Bahnt sich da etwa eine Beziehung an?

Da blutet jedem Hundebesitzer das Herz – Jennifer Anistons treuer Begleiter Norman, ein Corgi-Terrier, ist vor einigen Wochen an Altersschwäche gestorben, so bestätigte ihr Sprecher gegenüber dem „People Magazine“.

Eigentlich wollte Carla Bruni es noch nicht öffentlich machen, zog sich aus den Medien zurück und sagte sogar ihre Teilnahme an den Filmfestspielen in Cannes ab. Alles, um „etwas zu schützen“. Nun ließ ausgerechnet ihre Mutter Marisa Bruni Tedeschi die Bombe platzen, denn sie verriet, dass sie sich auf ein weiteres Enkelkind freut.

Wahnsinn, das hat noch kein Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ geschafft! Innerhalb weniger Stunden hat die Single „Call My Name“ von Pietro Lombardi Gold-Status und Platz 1 der Single-Charts erreicht. Doch nun toppt sich der junge Superstar selbst: Seine Platte erreichte schon knapp eine Woche nach der Veröffentlichung Platin-Status.

Da schauen Alex Loudon und Prinz Harry in die Röhre: Anstatt mit ihrem angeblichen Schwarm Harry oder ihrem aktuellen Freund Alex in den Urlaub zu fliegen, nahm Pippa Middleton einfach ihren Ex-Freund George Percy mit nach Madrid.

Jetzt ist's raus: Die Ehe Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver scheiterte, weil Schwarzenegger ein uneheliches Kind mit einer Hausangestellten hat und es zehn Jahre lang vor seiner Frau verheimlichte. Nach Ende seiner Amtszeit gestand Arnold Maria seinen Fehltritt.

Wow, 14 Jahre alt und schon das begehrte Gesicht für die Luxus-Marke Miu Miu! Die Oscar nominierte Hailee Steinfeld kann also nicht nur schauspielern, sondern auch modeln ...

Am Mittwoch, 18. Mai, stehen sich die letzten zwei Kandidaten der Dancing-Show „Let's Dance“ gegenüber und müssen in ihrem Lieblingstanz, einem von der Jury vorgegebenen Tanz und einer Freestyle-Version zeigen, was sie in den vergangenen Wochen gelernt haben. Doch war hat die größeren Chancen auf den Titel?