Artikel-Archiv vom 23. Mai 2011

Britney Spears' Freund und Agent Jason Trawick macht Schluss – allerdings nur rein beruflich, denn Britney will er in Zukunft nur noch öfter sehen. Der Agent der Sängerin hat seinen Job bei der Agentur „William Morris Endeavor“ gekündigt.

„Lost“-Star Evangeline Lilly kann gratuliert werden. Die 31-jährige Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wann genau und wo ihr Baby das Licht der Welt erblickte ist, leider nicht bekannt.

Die berühmten Filmfestspiele in Cannes gingen mal wieder schneller zu Ende als gedacht. Zahlreiche Promis zeigten sich in teuren Kleidern auf den Roten Teppichen, After-Show-Partys und Events. Am Wochenende fand das große Finale mit der Verleihung der „Goldene Palme“ statt. Doch wer durfte einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen?

Wer über Soulmusik aus Deutschland spricht, kommt an ihrem Namen nicht vorbei: Joy Denalane. Jetzt ist die Sängerin mit südafrikanischen Wurzeln mit ihrem dritten Studioalbum am Start.

Nachdem Maite Kelly bei "Let´s Dance" gewonnen hat, soll sie nun wieder, diesmal für eine ZDF-Produktion, auf der Tanzfläche stehen. Doch statt Tanzpartner Christian Polanc soll nun Ehemann Florent Raimond an ihrer Seite das Tanzparkett unsicher machen! Was ist an den Spekulationen dran?

Lothar Matthäus nahm sich zwar zu seinem 50sten Geburtstag vor, weniger wegen seiner Frauengeschichten, als mit Fußball-News in die Schlagzeilen zu geraten - allerdings will ihm das nicht so ganz gelingen. Nun packte seine Ex-Freundin Ariadne aus und erzählte, was Lothar so alles mit ihr vor hatte.

Laut Gerüchten soll sich Leonardo DiCaprio von seiner Langzeit-Freundin Bar Refaeli getrennt haben. Doch woran zerschlug die ehemalige Traumbeziehung?