Artikel-Archiv vom 20. Februar 2013

Natalie Portmans Ehemann Benjamin Millepied, 35, plagen derzeit schlaflose Nächte. Er ist schrecklich eifersüchtig, weil die 31-Jährige Oscarpreisträgerin demnächst für ihren Film "Jane Got a Gun" mit ihrem Ex-Freund Rodrigo Santoro, 37, vor der Kamera stehen wird.

Heute ist es endlich soweit: "Der Bachelor" Jan Kralitschka, 36, wird sich für eine seiner zwei Favoritinnen entscheiden müssen. Macht die Schweizerin Mona, 30, oder doch, wie allseits verbreitet, die rassige Alissa, 25, das Rennen? Paul Janke, 31, will Bescheid wissen. Kralitschka plauderte indes über seine Schwierigkeiten mit der Kuppelshow:

"Der Papa ist zurück"! Naja, noch nicht ganz, aber in Köln und Umgebung haben am Dienstag, 19. Februar, schon mal die Dreharbeiten zu dem von Fans finanzierten "Stromberg"-Film begonnen. Die Crew verriet vorab, was sich die Capitol Versicherung für die große Leinwand ausgedacht hat:

Soul-Sänger Seal wird 50. Er muss sich an ein neues Leben gewöhnen. Zwar kann er auf eine geglückte Karriere zurückblicken, doch die Trennung von Model Heidi Klum hat ihn mitgenommen.

Backstreet Boys-Sänger Howie Dorough, 39, und seine Frau Leigh sind wieder Eltern geworden.

Kristen Stewart, 22, ist zwar nicht für den Oscar nominiert, dafür bekommt sie jetzt einen anderen Preis. Sie wurde auf einer britischen Männerseite zum hässlichsten Hollywood-Starlet gewählt.

Reiner "Calli" Calmund, 64, und seine Frau Sylvia, 42, haben es endlich geschafft. Sie sind nun zu Dritt. Die Adoption ihrer ersten gemeinsamen Tochter Nisha, 2, wurde bewilligt.

Jörn Schlönvoigt, 26, und Sila Sahin, 27, haben sich zwar getrennt, aber eine enge Verbindung haben sie trotzdem noch zueinander.

Kim Gloss im Mutterglück: Die 20-Jährige ist außer sich vor Freude über die Geburt vom "ersten Dschungel-Baby" Amelia. Jetzt zeigte sie ihren Facebook-Anhängern ein Foto des Säuglings.