Artikel-Archiv vom 04. April 2013

Noch nicht einmal eine Woche ist es her, da musste Justin Bieber sein Äffchen am Flughafen in München zurücklassen. Der 19-Jährige hatte keine offiziellen Papiere, weshalb das Tier unter Quarantäne gestellt wurde und sich nun im Tierheim aufhält. Doch das außergewöhnliche Haustier des Teenie-Stars scheint die Trennung ganz gut zu verkraften…

Arnold Schwarzenegger, 65, scheint die Streetart in Venice Beach, Los Angeles, zu lieben. Besonders gut findet er das Ganze, wenn die Kunst ihn selbst zeigt, wie jetzt geschehen…

Knapp vier Jahre ist es her, dass der Weltstar Michael Jackson, †50, als Tod erklärt wurde und trotzdem ist um seine Person noch keine Ruhe eingekehrt. Sein Leibarzt Dr. Conrad Murray, welcher nun inhaftiert ist, will bei dem neu aufgerollten Prozess um den Tod von Jacko seine Aussage verweigern, aus Angst er könnte sich selbst belasten…

Das frisch verheiratete Pärchen Sarah und Pietro Lombardi sprechen über ihre Hochzeit und ihr neues Album.

Senkrechtstarterin Cindy aus Marzahn: Die 41-Jährige ist der gewichtige Neuzugang bei Sat.1! Die Star-Komikerin wechselt von RTL zur Konkurrenz - und ist dort exklusiv in mehreren Formaten zu sehen. Doch eine Ausnahme gibt's trotzdem...

Morgen, 5. April, ist es soweit: Dann geht "Let's Dance" in die sechste Runde. Auch mit dabei ist Balian Buschbaum, 32. Nichts Auffälliges soweit. Jedoch war Balian nicht immer ein Mann - bis 2008 hieß er noch Yvonne! Er hat bereits eine Geschlechtsumwandlung hinter sich und lebt nun mit einem Kunstpenis.

Die Erfahrung machen doch alle kleinen Mädchen - schnell mal die Schere schnappen, während Mami mit Hausarbeit beschäftigt ist und Profi-Frisör spielen. Schließlich hat man auch ein ganz bestimmtes Bild der neuen Frisur im Kopf. Meistens entspricht das Ergebnis leider nicht der Vorstellung. In Suri Cruises Fall - ein superkurzer Pony.

Vor rund einem Monat kam Rainbow Aurora Rotella zur Welt - und hat bereits ihr erstes professionelles Foto-Shooting! Mama Holly Madison, 33, präsentiert jetzt zum ersten Mal ihr kleines Töchterchen.

Madonna, 54, ist wieder in guter Mission unterwegs. In Malawi besuchte sie jetzt Schulen, die sie durch Spenden finanziell unterstütz hat. Begleitet würde sie von ihren beiden aus dem Land stammenden Adoptivkindern David Banda und Mercy James, 8. Plant die Pop-Diva nun eine weitere Adoption?

Seit 1983 gehört Richie Sambora zur erfolgreichen US-Rockgruppe Jon Bon Jovi. Bis jetzt. Denn der Gitarrist verlässt die Gruppe. Angeblich weil es einen heftigen Streit mit Frontmann Jon Bon Jovi, 51, gab.