Artikel-Archiv vom 19. Juni 2013

Johnny Depp ist dafür bekannt, über sein Privatleben Stillschweigen zu bewahren. Umso überraschender, dass der 50-Jährige  sich in einem Interview mit dem "Rolling Stone" erstmals zu der Trennung von der französischen Schauspielerin Vanessa Paradis, 40, geäußert hat.

Nach nur einem Ehejahr wurde 2011 überraschend die Trennung von Katy Perry, 28, und dem britischen Comedian Russell Brand, 38, bekannt gegeben. Brand machte kürzlich Andeutungen, er könnte die Popsängerin betrogen haben. Der US-"Vogue" erzählte Perry nun, dass er es auch war, der die Beziehung beendete... auf eine ganz unfeine Art:

Die hat sich aber was getraut! Popsängerin Rita Ora, 22, zeigte sich beim Sony Xperia Access-Launch in London in einem roten Lack-Kleid, das sehr viel Haut zeigte und kombinierte es auch noch mit roten Lippen und Nägeln.

Krumm und faserig- auf den ersten Blick ist Rhabarber keine Schönheit. Warum sie das knallrote Sommergemüse jetzt aber nicht links liegen lassen sollten.

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Gestern, 18. Juni, gab Rocco Stark, 27, persönlich auf seinem Facebook Profil bekannt, dass er und seine Freundin Kim Gloss, 20, sich getrennt haben. Doch einige Anzeichen in den vergangenen Wochen haben bereits darauf hingedeutet. Ihre Fans scheinen nicht überrascht, aber dennoch enttäuscht. Und die wichtigste Frage ist nun, was aus ihrer gemeinsamen Tochter Amelia wird. 

Nur noch wenige Wochen sind es, bis der royale Nachwuchs im Hause Windsor erwartet wird. Das Geschlecht des Sprosses ist zwar noch nicht bekannt, dafür wurde jetzt öffentlich gemacht: Herzogin Kate, 31, wird im selben Krankenhaus wie die verstorbene Prinzessin Diana, †36, gebären.

Seit 2009 ist Alexandra Maria Lara ("Der Untergang") mit ihrem Kollegen Sam Riley (33, "Der Untergang") verheiratet. Jetzt krönt Nachwuchs ihre Liebe: Die Schauspielerin erwartet ein Baby! Das bestätigte die Agentur der 34-Jährigen nun gegenüber dem Magazin "Gala". 

Kim Gloss, 20, und Rocco Stark, 27, haben sich getrennt und man rätselt, was die Gründe für das Ende der Beziehung sind. Waren sich die jungen Eltern nur in Erziehungsfragen uneinig oder steckt mehr dahinter? Roccos Stiefmutter Natascha Ochsenknecht, 48, scheint Rocco für den Schuldigen am Liebes-Aus zu halten und hat sich offenbar auf Kims Seite gestellt.

Was sind die Gründe für das Liebes-Aus von Kim Gloss, 20, und Rocco Stark, 27? Immer mehr Details über die Beziehung des "Dschungelcamp"-Paares kommen nun ans Tageslicht, die erklären, warum das "DSDS"-Sternchen und der Ochsenknecht-Spross trotz Tochter Amelia nun getrennte Wege gehen. So sollen unter anderem Roccos Feierlaune und Eifersucht Gründe für das plötzliche Beziehungs-Ende sein. OK! hat die neuesten Updates: