Artikel-Archiv vom 28. Juni 2013

Nanu, so etwas kennen wir ja gar nicht von der ARD. Bei dem Sender spielt sich zurzeit hinter den Kulissen ein deftiger Streit ab. Ex-'Tagesschau'-Sprecher Marc Bator, 40, giftet, Chefsprecher Jan Hofer, 61, schießt zurück.

Gestern bot die Tanz-Sendung "Got to Dance" wieder einmal eine fulminante Show. Jede Menge Talente zeigten ihre besten Tanzmoves. Doch eine Kandidatin stach besonders heraus: Die achtjährige Denise.

Eigentlich sollte die Trauung zwischen Jennifer Aniston, 44, und Justin Theroux, 41, bereits im Frühjahr stattfinden. Damals kam die Religions-Frage dazwischen. Heute gibt es einen anderen heftigen Streitpunkt... Die Hochzeit wird deshalb wieder verschoben.

Brad Pitt gegen die Untoten: In der Rolle eines UN-Krisenexperten nimmt der Hollywood-Star den Kampf gegen eine Zombie-Invasion auf. In "World War Z" steht er Regisseur Marc Forster auch als Produzent zur Seite

Ja, es ist eine kleine Sensation, denn es war fast schon ungewöhnlich lange ruhig um TV-Starlet Kim Kardashian. Bis jetzt. Nun meldete sich die 32-Jährige zurück und brach auf Twitter ihr Schweigen.

Kim Gloss, 20, und Rocco Stark, 27, haben gerade vor 10 Tagen, 18. Juni, ihre Trennung bei Facebook bekannt gegeben. Alles deutete darauf hin, dass die beiden Eltern sich ab jetzt nur noch für ihre Tochter Amelia zusammen raufen und es bei diesem Verhältnis belassen wollen. Doch nun scheint Kim doch ins Grübeln gekommen zu sein.

Gwyneth Paltrow ist zwar 40, sieht aber keinen Tag älter aus als 30. Das beweist sie jetzt in ihrem neuen Film 'Thanks for Sharing', in dem es ganz schön heiß zugeht!

Wir wussten es eigentlich schon lange aber nun machen sie selbst keinen Hehl darum - Leighton Meester, 27, und Adam Brody, 33, sind ein Paar!

Schock bei den Proben zu "Pool Champions" - Antonia aus Tirol legte beim Sprung von einem 3-Meter-Brett einen gefährlichen Bauchklatscher hin! Diagnose vom Arzt: Sie hat sich eine Rippenprellung zugezogen! Der Unfall hat der österreichischen Sängerin die Augen geöffnet - ist ihre Teilnahme jetzt möglicherweise in Gefahr?