Artikel-Archiv vom 24. Juni 2013

Papa gibt Beziehungstipps! So lange wünschte sich Rocco Stark, 27, den Kontakt zu seinem leiblichen Vater Uwe Ochsenknecht, 57. Seit der Geburt von Töchterchen Amelia, gibt sich der frischgebackene Opa auch wesentlich handzahmer. Doch kaum scheint es zwischen Vater und Sohn rund zu laufen, scheitert die Liebe. Am Dienstag gab Rocco das Ende der Beziehung mit Kim Gloss, 21, bekannt. Nun scheint Ochsenknecht an Schadensbegrenzung zu arbeiten…

Tanzt sich Massimo Sinató ins Aus? Der "Let's Dance"-Trainer verließ Ehefrau Tatjana, 31, für seine Tanzpartnerin und "GNTM"-Kandidatin Rebecca Mir, 21. Das ist nun schon knapp ein Jahr her, aber der 32-Jährige kann sich offensichtlich nicht auf eine Dame festlegen…

Ohje! So hat sich Costa Cordalis, 69, sein Konzert sicherlich nicht vorgestellt. Als der ehemalige "Dschungelkönig" (2004) in Chemnitz auf die Bühne trat, ging es ihm so schlecht, dass er gleich zwei Mal fiel! 

In ihrem neuen Film ´«Man of Steel´» spielt sie an der Seite von Six-Pack-Wunder Superman, aber privat macht sich Amy Adams nicht übermäßig Gedanken über Diäten oder exzessives Workout

Also doch! Cindy aus Marzahn macht Schluss. Wie es aussieht, wird die 41-jährige Komikerin künftig nicht mehr mit Moderator Markus Lanz durch "Wetten, dass ..?" führen.

Autsch! Aaron Carter, 25, zeigt uns auf seinen neuesten Instagram-Bildern sein lädiertes Gesicht. Was ist da passiert?

Ist der Ruf erst ruiniert … So langsam fehlen uns die Worte: Rihanna liebt kleine Skandälchen, doch sie schafft es immer wieder neu zu provozieren. Nun postete die 23-Jährige ein Bild aus Amsterdam - mit zwei riesigen Joints im Mund.

Och, wie süß! David Beckham, 38, ist gerade mit seiner Family auf einem Business-Trip in China unterwegs und konnte nicht widerstehen, dieses süße Foto von seiner Gattin Victoria Beckham, 39, mit seinen Facebook-Freunden zu teilen.

Er spielt den schüchternen Inder, der trotz weniger Worte sehr viele Lacher auf seiner Seite hat. Kunal Nayyar, alias "Raj Koothrappali" aus der amerikanischen Kult-Serie "The Big Bang Theory" sprach nun - in langen Sätzen - über seine Rolle.

Ramona Dempsey kommt ab dem 12. August als weiteres neues Gesicht zur Daily-Soap "GZSZ"! Die 30-Jährige wird "Nele Lehmann" spielen, das klassische Mädchen von nebenan, das alle sympathisch finden. Ihr Seriencharakter sucht nach zwei Dingen: