Artikel-Archiv vom 30. Dezember 2014

Die Fans müssen sich nicht mehr lang gedulden: Schon bald kommt "Star Wars 7 - Die Macht erwacht" in die weltweiten Kinos. Bereits jetzt wird anscheinend ein Spin-off des neuen Teils geplant. "Breaking Bad"-Star Aaron Paul, 35, könnte eine große Rolle einnehmen und sogar Altmeister Harrison Ford, 72, ersetzen.

Stars haben es wirklich nicht leicht. Zeigt die Waage plötzlich mehr auf den Hüften an, ist gleich von "Zu fett" und "viel Sport" die Rede... Sind die Promis allerdings zu mager, ist es auch wieder nicht richtig. Suki Waterhouse, 22, präsentiert sich via Instagram jetzt ziemlich freizügig und erntet nicht nur liebe Komplimente dafür.

Kurz nach Weihnachten musste sich "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, in ein Krankenhaus begeben. Auf Instagram teilte sie mit ihren Fans private Schnappschüsse die sie im Krankenbett mit einem Schlauch in ihrer Nase zeigen. Schnell kamen Vorwürfe auf, die Schauspielerin hätte sich einer Schönheitsoperation unterzogen. Jetzt wehrt sich die Blondine mit einem erneuten Posting gegen die bösen Zungen:

Mit ihrem Freund Patrick Schwarzenegger, 21, schwebt Miley Cyrus, 22, auf Wolke 7 - und sogar Papa Arnold, 67, hat sie bereits um den Finger gewickelt. Doch anderswo trägt die Skandalnudel einen erbitterten Kampf aus: Mit "Free the nipple" protestiert sie gegen Nackt-Zensur auf Instagram. Dort hatte sich die "Wrecking Ball"-Sängerin barbusig gepostet - doch der Dienst hatte das ästhetische Schwarz-Weiß-Bild wieder gelöscht.

Elyas M’Barek, 32, hat nur Augen für eine Person - sich selbst. Im Urlaub relaxt der „Fack ju Göhte“-Star im Urlaubsparadies auf der Veranda seines Bungalows und zeigt, was er am liebsten hat: sich und seinen freien Oberkörper samt Nippelblitzer. Mit dem er seine Fans um den Finger wickelt.

Schöner kann man sich eine Königsfamilie nicht ausmalen: Auf einem aktuellen Bild posieren die schwedischen Royals wie eine richtige Bilderbuchfamilie. Und auch 2015 soll das Harmonie-Image der Adelsfamilie weiter bestärkt werden.

Die Zeit nach Weihnachten bedeutet für die meisten Promis entweder Sommer, Sonne, Strand und Meer oder ab auf die Skipiste. Mark Wahlberg, 43, hat sich für die wärmere Variante entschieden und lässt im Familienurlaub mit seiner Ehefrau Rhea Durham, 36, und den vier gemeinsamen Kindern auf Barbados unfreiwillig die Badehose runter. 

Beim Ex-Teenie-Traumpaar Selena Gomez, 22, und Justin Bieber, 20, will einfach keine Ruhe einkehren. Es scheint, als planten die beiden jeden Schritt in Hinblick auf den anderen. Nachdem nun ein Insider ausposaunt hatte, Biebs werde Silvester die Korken mit seiner neuen Flamme Hailey Baldwin, 18, knallen lassen, hat Sel die Koffer gepackt - für einen wilden Party-Trip nach Dubai. Mit von der Partie: ausgerechnet Kendall Jenner, 19... 

Sofia Vergara, 42, freut sich über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Mit einem funkelnden Diamantring an ihrer Hand urlaubt der „Modern Family“-Star derzeit auf Hawaii. Hat ihr Freund Joe Manganiello, 38, ihr einen Heiratsantrag gemacht?

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich Walter Freiwald, 60, im australischen Outback? Und was hat er eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns den ehemaligen Sprecher der TV-Show „Der Preis ist heiß“ genauer an.