Artikel-Archiv vom 10. April 2018

Wie schön! Nachdem in den vergangenen Wochen gemunktelt wurde, ob Rachel McAdams, 39, schwanger sei, wurden die "Mean Girls"-Schauspielerin und ihr Freund Jamie Linden, 37, kürzlich erstmals Eltern eines kleinen Jungen …

Der Kampf der Reality-Familie um Aufmerksamkeit geht weiter! Nun liefern sich Kim Kardashian, 37, und Kourtney-Kardashian, 38, im Urlaub ein echtes Bikini-Duell. 

Ende 2016 starb Merlin Leonhardt, 29, bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" den Serientod. Im echten Leben könnte es für den Schauspieler dagegen nicht besser laufen, denn er und seine Verlobte Anna Fjordmark freuen sich über süßen Nachwuchs. Ein erstes Foto teilte die frischgebackene Mutter nun auf Instagram.

Nach ihrem Aus in der zweiten Folge von "Let's Dance" weinte Jessica Paszka, 27, bittere Tränen – doch jetzt hat die Ex-"Bachelorette" endlich wieder jemanden zum Kuscheln. Ihre neueste Errungenschaft präsentiert sie stolz auf Instagram und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus …

Mit diesem plötzlichen Liebes-Aus hatte niemand gerechnet: Nach sechs Jahren Beziehung gingen Aneta Sablik, 29, und Kevin Zuber, 24, an Silvester 2016 den Bund der Ehe ein, doch nur acht Monate später folgte die Trennung des Paares. Nun sprach die DSDS-Siegerin zum ersten Mal offen über die Gründe für die gescheiterte Liebe ...

Traurige Nachrichten aus der Sport-Welt! Der Belgier Michael Goolaerts ist nach einem Sturz beim Radrennen Parix-Roubaix gestorben - und das mit nur 23 Jahren.

Knapp drei Jahre ist es her, dass der ägyptische Schauspieler Omar Sharif (†83) in Kairo den Folgen eines Herzinfarktes erlegen ist. Jetzt ehrt Google den „Doktor Schiwago“-Star mit einem Doodle.

Ist sie oder ist sie nicht schwanger? Daniela Katzenberger, 31, und ihr Ehemann Lucas Cordalis, 50, sind seit August 2015 Eltern einer Tochter. Die kleine Sophia ist der ganze Stolz des Society-Pärchens. Jetzt - knapp zweieinhalb Jahre nach der Geburt - vermuten die Fans, dass die Katze erneut in freudiger Erwartung ist. Der Grund für die neuesten Spekulationen: ein Social-Media-Beitrag der Kultblondine.

In dem Schwestern-Streit zwischen Jenny Frankhauser, 25, und Daniela Katzenberger, 31, scheint nach ca. einem Jahr Zickenkrieg immer noch kein Ende in Sicht zu sein. Im Gegenteil - die amtierende Dschungelkönigin packt jetzt aus!

Am 7. April fuhr ein Kleinbus in Münster in eine Menschenmenge. Die „Tatort“-Darsteller Jan Josef Liefers und Axel Prahl vom Münsteraner „Tatort“ reagierten schockiert auf ihren Social Media Kanälen.