Artikel-Archiv vom 11. Oktober 2020

Exklusiv

Ihre Kinder werden im "Sommerhaus der Stars" terrorisiert. Bei IN melden sich jetzt die Mütter von Eva Benetatou, 28, und Chris Stenz, 31, zu Wort ...

Michael Wendler, 48, sorgt derzeit mit seinen Corona-Verschwörungstheorien für Wirbel. Und Ehefrau Laura Müller, 20? Sie scheint die Dimension des Geschehenen nicht zu begreifen.

Warum haben Prinz William, 38, und Prinz Harry, 36, wirklich Streit? Wie nun enthüllt wurde, soll das Zerwürfnis zwischen den beiden Brüdern tiefsitzenden Wurzeln haben. 

Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 36, zeigen sich in einem Podcast jetzt ganz privat. Die ehemalige Schauspielerin spricht über ihren schwersten Moment in den letzten Jahren.

Nachdem Michael Wendler, 48, offiziell sein DSDS-Aus verkündete, erhält er nun Zuspruch von dem ehemaligen Jury-Mitglied Xavier Naidoo, 49.

Prinz Andrew, 60, muss nun offenbar fürchten, das Baby seiner Tochter, Prinzessin Eugenie, 30, nicht zu Gesicht zu bekommen ...

Nach dem "Sommerhaus der Stars" ist vor dem "Großen Wiedersehen" — und genau dort sollen laut Lisha, 33, und Lou, 31, mächtig die Fetzen fliegen …

Seit Michael Wendler, 48, sich als Verschwörungstheoretiker outete, ist der Trubel um den Schlagerstar groß. Nun zeigten er und seine Frau Laura Müller, 20, sich zum ersten Mal nach dem skandalösen DSDS-Aus in der Öffentlichkeit. 

Die aktuelle Staffel "Sommerhaus der Stars" sorgt momentan für ordentlich Diskussionen – und das, obwohl das ganze Ausmaß der Dreharbeiten scheinbar gar nicht gezeigt wurde. Iris, 53, und Peter Klein, 44,  packten jetzt aus, was den Zuschauern bisher verborgen blieb ... 

Paula Lambert, 46, hat einige traumatische Erfahrungen machen müssen. Jetzt kommt raus: Als Kind wurde sie schwer vernachlässigt ...