18.06.2018

Für Jens Büchner, 48, hagelte es in der Vergangenheit schon so manchen Shitstorm. Doch mit seinem aktuellen Instagram-Post geht der „Goodbye Deutschland“-Star wohl zu weit. Er zeigt die Brüste seiner Frau Daniela, 40, und erntet dafür mächtig Kritik. 

15.06.2018

Erst im März eröffnete Jens Büchner, 48, ein Café in Cala Millor, jetzt möchte er mit der nächsten Geschäftsidee durchstarten - und gefährdet damit seine Ehe. Denn seine Frau Daniela, 40, ist kurz davor, alles hinzuschmeißen. Ist die Beziehung noch zu retten?

12.06.2018

Wird die achtköpfige Rasselbande von Jens Büchner, 48, und seiner Frau Daniela, 40, nun erneut erweitert? Neue Fotos zeigen die Café-Besitzerin jetzt mit einer verdächtigen Wölbung …

15.05.2018

Oh, oh! Nach dem Eifersuchts-Drama um Jens Büchner, 48, seine Frau Daniela, 40, und Ex Jennifer Matthias, 31, hat der Café-Besitzer nun auch noch gestanden, dass in Sachen Sex derzeit leider die absolute Flaute herrscht …

12.04.2018

Schockierende Wende: Kehrt Realitystar Jens Büchner, 48, jetzt zu seiner Ex Jennifer Matthias, 31, zurück? Alles über die Skandal-Nacht und warum Jens’ Frau Daniela, 40, angeblich durchdrehte ... 

21.03.2018

Im exklusiven OK!-Interview deutet Malle-Star Jens Büchner, 48, an, wie schlecht es um seine Ehe steht. Die Krankheit von Frau Daniela Büchner, 40, spielt dabei eine entscheidende Rolle ...

23.11.2017

Jens Büchner, 48, ist immer für eine Überraschung gut! Die Fans des „Goodybe Deutschland“-Stars staunten jetzt nicht schlecht über sehr viel nackte Haut auf seinem Facebook-Profil …

14.11.2017

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich Daniela Büchner (ehemals Karabas), 47, jetzt ungewohnt freizügig und brachte damit vor allem ihren Mann Jens Büchner, 48, ins Schwitzen.

19.09.2017

Nach den Fremdflirts seiner Frau Daniela Büchner, 39, reicht es dem Schlagersänger. Jetzt schlägt Jens Büchner, 47, mit der gleichen Masche zurück und geht mit einer ihm bereits bekannten Promi-Lady auf Tuchfühlung …

01.09.2017

Jens Büchner, 47, sollte sich jetzt lieber keinen Heimat-Urlaub gönnen. Der könnte nämlich alles andere als entspannt für ihn werden. Auf den 47-Jährigen wartet nämlich der Gerichtsvollzieher in Deutschland. In seiner Heimatstadt Bad Schmiedeberg hat er rund 3500 Euro Mietschulden angehäuft.

27.06.2017

Gestern, 26. Juni, erlebten die Vox-Zuschauer bei "Goodbye Deutschland" die tränenreiche und dramatische Hochzeit von Jens und Daniela Büchner (39, ehemals Karabas) mit. Doch nicht nur die krassen Fremdflirt-Enthüllungen um den 47-Jährigen machten fassungslos - vor allem war es die traurige Vergangenheit der Fünffach-Mama, die von ihrem gewalttätigen Ex vor den Kindern misshandelt wurde. 

06.06.2017

Die letzten Wochen waren für Jens Büchner, 47, und Daniela Karabas, 37, nicht leicht. Immerhin kamen noch am Tag der Hochzeit Fremdgeh-Gerüchte auf, der Polterabend lief auch nicht ganz rund und der Junggesellinnenabschied führte zum Riesenkrach zwischen dem Paar. Trotzdem gaben sich Jens und Daniela das Jawort und ließen sich nicht aufhalten. Doch nun folgt der nächste Schrecken!