13.12.2018

Anfang nächsten Jahres geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die 13. Runde – und schon jetzt wird die kommende Staffel als schlimmstes Dschungelcamp aller Zeiten gehandelt! Wir zeigen euch, welche Z-Promis dabei sein sollen …

Exklusiv
08.12.2018

Daniela Büchner, 40, die Witwe von Malle-Star Jens Büchner, †49, scheint an dem Tod ihres Mannes zu zerbrechen. Jetzt droht ihr auch noch der finanzielle Ruin …

02.12.2018

Die Fronten zwischen der Witwe von Jens Büchner (†49), Daniela Büchner, 40, und Ex Jennifer Matthias, 30, verhärten sich. IN kennt alle Hintergründe ...

28.11.2018

Sein Tod ist noch immer unbegreiflich. Am 17. November ist Jens Büchner, †49, an den Folgen von Lungenkrebs gestorben. Seine Witwe Daniela Büchner, 40, meldet sich nun bei Instagram zu Wort und spricht offen über ihre Trauer.

26.11.2018

Daniela Büchner, 40, und ihre Kinder gehen durch eine schwere Zeit! Am 17. November starb "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Bücher im Alter von 49 Jahren an den Folgen seiner Lungenkrebserkrankung. Der Malle-Star hinterlässt drei Stiefkinder und fünf leibliche Kinder, davon die zweijährigen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya. Wie schwer es für die Kleinen ist, verrät Danni nun in einem Interview.

26.11.2018

Der Schock sitzt noch immer tief: Malle-Star Jens Büchner ist im Alter von nur 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Seine Frau Daniela, 40, äußerte sich vor Kurzem öffentlich zu dem tragischen Verlust. Jetzt haben sich auch enge Freunde zu Wort gemeldet – und was sie über Jens‘ letzte Stunden berichten, ist erschütternd ...

26.11.2018

Geht Daniela Büchner, 40, nach dem Tod ihres geliebten Mannes Jens Büchner, †49, ins RTL-Dschungelcamp? Bereits vor Monaten wurde die Nachricht publik, dass die Fünffachmutter in den australischen Busch ziehen und an der Show teilnehmen wird. Doch plant Danni den Einzug ins Camp auch nach dem Ableben ihres Liebsten?

25.11.2018

Der Schock sitzt immer noch tief: Jens Büchner (†49) starb am 17. November völlig unerwartet an den Folgen einer Krebserkrankung. Freunde, Fans, Familie und allen voran Ehefrau Daniela Büchner, 40, leiden unter dem schweren Verlust. Gegenüber RTL brach die Witwe jetzt ihr Schweigen. 
 

24.11.2018

Die schlimmsten Befürchtungen sind eingetreten: Jens Büchner starb am 17. November im Alter von nur 49 Jahren. TV-Deutschland trauert um den rastlosen "Goodbye Deutschland"-Star, der so plötzlich an Lungenkrebs verstarb. Nun wurde er im engsten Kreis beigesetzt. Wir blicken auf die vergangenen Monate und Jahre des Publikumslieblings voller Höhen und Tiefen zurück ...

23.11.2018

Still und leise wurde Jens Büchner, †49, bereits eingeäschert. Die geplante Gedenkfeier am Freitag sollte jedoch das krasse Gegenteil werden ...

23.11.2018

Der Schock über den Tod von Jens Büchner sitzt noch immer tief. Am Samstag, den 17. November erlag der "Goodbye Deutschland"-Star seinem Lungenkrebsleiden. Für die Öffentlichkeit kam der Tod des Ballermann-Stars plötzlich, doch Jens selbst ahnte, dass er nicht mehr lange zu leben hat ...

23.11.2018

Jens Büchner (†49) riss im Fernsehen gerne mal Sprüche, auf Mallorca heizte er die Menge als Schlagersänger an. Privat hatte er auch noch eine andere Seite – die des liebevollen Familienvaters. Doch wer gehört eigentlich alles zu seiner XXL-Patchwork-Familie mit seiner Ehefrau Daniela Büchner? Bei acht Kindern kann man schon mal den Überblick verlieren: Hier erfährst du alles über die XXL-Patchwork-Familie der Büchners und Joelina, Jenny, Jessica, Jenna Soraya, Jada, Diego Armani, Leon sowie Volkan. 

23.11.2018

Kult-Auswanderer Jens Büchner starb mit nur 49 Jahren an Lungenkrebs. Was wird nun aus Ehefrau Daniela, 40, und den Kindern?

22.11.2018

Es ist eine Tragödie! "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner starb am 17. November im Alter von nur 49 Jahren. Der Malle-Auswanderer hinterlässt fünf leibliche und drei Stiefkinder. Seine beiden gemeinsamen Kinder mit Ehefrau Daniela sind erst zwei Jahre alt. Die 40-Jährige meldete sich nun zu Wort und machte deutlich, wie schwer die Zeit für sie ist. 

21.11.2018

Iris, 50, und TV-Bauer Uwe Abel, 48, lernten Jens Büchner (†49) im diesjährigen „Sommerhaus der Stars“ kennen. Der Tod des TV-Auswanderers trifft sie schwer. Nun bieten sie Daniela, 40, ihre Hilfe an. 

Exklusiv
21.11.2018

Tränen und pure Verzweiflung! Die Fans des Kult-Auswanderers stehen unter Schock. OK! enthüllt, was auf Mallorca wirklich passierte, und sprach mit Jens‘ engsten Vertrauten.

20.11.2018

Jens Büchner, 49, wurde seit 2010 von "Goodbye Deutschland" begleitet - das TV-Team erlebte mit dem Chaos-Auswanderer Höhen und Tiefen. Nun ist Jens tot, er starb am 17. November an den Folgen von Lungenkrebs. Aber wie geht es nun mit der Familie weiter? Strahlt der Sender weitere Folgen über die Büchners aus?

20.11.2018

Jens Büchner erlag am 17. November seinem Lungenkrebsleiden. Der "Goodbye Deutschland"-Star starb nach einem kurzen, aber schweren Kampf im Universitäts-Krankenhaus Son Espases in Palma. Nun wurde publik: Der Malle-Star soll noch bis kurz vor seinem Tod geraucht haben ...

20.11.2018

Der Manager von Jens Büchner, †49, hat sein Schweigen gebrochen und verraten, wie es seiner Ehefrau Daniela Büchner, 40, und den Kindern in dieser schwierigen Situation geht.

20.11.2018

Bis zuletzt wich Daniela Büchner, 40, ihrem schwer kranken Mann Jens nicht von der Seite. Am 17. November starb der Malle-Star im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs - ein Schock! Nun steht die Fünffachmutter vor einem Scherbenhaufen, muss sich alleine um die Kinder kümmern, und das, obwohl sie eigentlich einem großen TV-Projekt zugesagt haben soll ...