05.07.2019

Daniela Büchner, 41, hat in ihrer Wahlheimat Mallorca einen Unfall gebaut und eine Rollerfahrerin verletzt. Jetzt hat sie sich zum ersten Mal in einem TV-Interview zu dem Horror-Crash geäußert und auch auf die Vorwürfe reagiert, sie hätte am Unfallort nicht geholfen ...

01.07.2019

Knapp sechs Monate ist es her, dass Jens Büchner († 49) den Kampf gegen den Krebs verlor. Vor allem bei Witwe Daniela Büchner, 41, und ihren fünf Kinder sitzt der Schmerz über den Verlust des beliebten Entertainers weiterhin tief, wie sie jetzt offenbarte ...

19.06.2019

Hinter Daniela Büchner, 41, liegen einige schlaflose Nächte. Der Grund: Ihr kleiner Sohn Diego Armani, 3, ist schwer erkrankt …

Exklusiv
15.06.2019

Spielt Daniela Büchner, 41, allen nur was vor? Die bittere Abrechnung von einstigen Freunden – und was wirklich an den Anschuldigungen dran ist ...

02.06.2019

Daniela Büchner, 41, hat sich nach dem tragischen Tod ihres Ehemannes Jens Büchner aufgerafft und die Faneteria in Cala Millor wiedereröffnet. Doch jetzt meldet sich mit Stephan Jerkel ein Ex-Kollege zu Wort und macht der Witwe schwere Vorwürfe.

 

31.05.2019

Es war ihr erster Geburtstag, den die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya, beide 3, ohne ihren Papa Jens Büchner, †49, feiern mussten. Noch immer ist die Familie in tiefer Trauer um den Kult-Auswanderer. Witwe Daniela Büchner, 41, widmete an diesem besonderen Tag ganz emotionale Zeilen an ihre Sprösslinge.