Artikel-Archiv vom 07. November 2012

Die Hochzeit der Superstars Jessica Biel, 30, und Justin Timberlake, 31, ist nun schon einige Tage her. Klar, dass das Paar daraufhin wohl gleich in die Flitterwochen abgedüst sein muss. Doch wohin nur?

Anne Menden, 27, die bei der beliebten Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" die Emily Höfer spielt, ist auch im Privatleben eine echte Sexbombe. Ihren Körper stellte sie jetzt einem Musiker zur Verfügung.

'GZSZ'-Star Anne Menden - Sexy im Musik-Video

Wow, was für eine spannende Nacht! In dieser entschied sich nämlich, ob der Präsident der USA, Barack Obama, 51, an der Macht bleibt oder ob sein Gegner Mitt Romney, 65, die Stelle übernimmt. Doch Obama konnte sich durchsetzen - und der Jubel ist auch in der Promi-Welt groß!

Da würden wir gern Mäuschen spielen: Robbie Williams, 38, erfreut seine Tochter mit Gangster-Rap! Der Sänger, der vor zwei Monaten zum ersten Mal Vater wurde, rappt der kleinen Theodora "Teddy" Rose lieber Hip-Hop-Klassiker vor als sie mit Schlafliedern zu langweilen.

Heute ist es endlich wieder so weit: Die leichtbekleideten Engel schreiten über den Laufsteg bei der "Victoria's Secret"-Show, dem Event des Jahres. Doch Doutzen Kroes, 27, und Co. müssen hart arbeiten, um bei der Show in Topform zu sein.

Sienna Miller, 30, ist kürzlich zum ersten Mal Mutter geworden. Doch vor der Geburt ließ die Schauspielerin noch ein ganz besonderes Bild von sich anfertigen.

Nach sieben Jahren Ehe ist zwischen Mariella Ahrens, 43, und ihren Ehemann Patrick Graf von Faber-Castell, 47, alles vorbei. Doch nun gibt es vielleicht doch wieder Hoffnung auf ein Liebes-Comeback.

Brooke Shields, 47, trauert - ihre Mutter ist tot. Teri Shields verstarb bereits letzten Mittwoch, 31. Oktober, im Alter von 79 Jahren nach langer Krankheit. Dies teilt ein Sprecher der Schauspielerin mit.

Hat der Womanizer Leonardo DiCaprio, 37, etwa schon wieder eine Neue? Erst kürzlich wurde die Trennung von "Victoria's Secret"-Model Erin Heatherton, 23, bekannt. Nun soll Leo schon wieder auf der Jagd sein.

Superstar Lana Del Rey, 26, spielt nicht nur musikalisch in der ersten Liga mit. Auch die Modehäuser reißen sich um die Sängerin mit der markanten Stimme. Doch Gerüchte um einen Deal mit Versace wurden nun entkräftet.