Artikel-Archiv vom 15. Juli 2013

Auf der Hochzeit von Kate Moss, 39, und Jamie Hince, 43, lernten sie sich kennen, mittlerweile sind Kelly Osbourne, 28, und Matthew Mosshart, 29, selbst auf dem besten Wege, vor den Traualtar zu treten. Das Paar hat sich nämlich verlobt!

Am Samstagmorgen, 13. Juli, verstarb der erst 31-jährige "Glee"-Star Cory Monteith an bisher ungeklärten Umständen in seinem Hotelzimmer in Vancouver. Vor wenigen Stunden ließ seine Freundin Lea Michele, 26, ein erstes kurzes Statement vermelden. 

Sonst wird sie für ihre Filmrollen ausgezeichnet. In Berlin hat Hollywoodstar Nicole Kidman einen Ehrenpreis für ihren sozialen Einsatz entgegen genommen.

Da waren es nur noch zwei: Die Jury der Talentshow "The Voice of Germany" schrumpft weiter. Nachdem Rea Garvey, 40, bereits angekündigt hatte, in der kommenden Staffel der Casting-Show seinen Juroren-Job aufzugeben, will nun auch Xavier Naidoo, 41, das Casting-Format verlassen. 

Nachwuchs bei TV-Großfamilie Wollny: Letzte Woche erblickte die kleine Celina-Sophie das Licht der Welt. Und nun zeigt sich die Tochter von Sylvana Wollny das erste Mal in der Öffentlichkeit.

Erst im Mai diesen Jahres ließ sich Supermodel Cara Delevingne, 20, zum ersten Mal tätowieren - ein Löwenkopf schmückt ihren Zeigefinger. Eine Woche danach ließ sie sich ihre Initialen auf die Seite ihrer Hand verewigen. Weniger als zwei Monate später hat sie nun ihr drittes Kunstwerk: der Schriftzug "Made in England" (Hergestellt in England) unter ihrem Fuß.

Alle warten nur auf diese eine Neuigkeit, dass Kate Middleton, 31, endlich das royale Baby auf die Welt bringt. Meldungen überschlagen sich mit Spekulationen. Hat sie das Baby schon bekommen? Ist sie in der Klinik? Der "Sunday Express" will nun wissen, dass die Herzogin sich in das Familienhaus ihrer Eltern in Berkshire zurück gezogen hat.

Wolke Hegenbarth, 33, war zehn Jahre mit Justin Bryan verheiratet - letztes Jahr folgte jedoch die Trennung und Scheidung. Zu dem traurigen Ereignis erhielt die Schauspielerin eine Handy-Kurznachricht von ihrem Ex, wie sie jetzt im "Neon" Interview erzählte.

In der letzten Woche gab es immer wieder Gerüchte um die Verträge der "Unter uns"-Stars. Fans machten sich Sorgen, ob die Serie möglicherweise sogar eingestellt werden würde. Nun sprach Serienstar Lars Steinhöfel zur aktuellen Thematik.

Rocco Stark, 27, schlägt nach seinen Jobs als Schauspieler und Restaurantteilhaber nun einen weiteren Karriereweg ein. Er eröffnet seinen eigenen Mode-Laden.