Artikel-Archiv vom 10. Juli 2013

Hollywood-Star Channing Tatum ist zuhause am liebsten nackt. Das verriet der Schauspieler dem Elle-Magazin in einem Interview. Für seine Frau Jenna dürfte er sogar der "Sexiest Daddy Alive" sein. Seit Mai hat das Paar ein gemeinsames Töchterchen.

Oh là là! Heidi Klum traut sich was auf dem Werbeposter für die neue Staffel ihrer Show „Project Runway“: Die 40-Jährige thront als Kaiserin über lauter Nackideis! Das war den Amerikanern deutlich zu heiß: Das Plakat wurde jetzt überall in Los Angeles verboten! Begründung: Es ist zu gewagt und zu sexy. Mon dieu!

Hach... Man kann viel sagen über On/Off-Paar Selena Gomez, 20, und Justin Bieber, 19 - aber nicht, dass ihre Liebe nicht tief und innig ist (war). Zwischendurch überraschen sie die Öffentlichkeit mit den Liebesgesten füreinander. Selena schrieb nun einen Song über Gefühle für ihren Ex und ihre gemeinsame Zeit. Und fürs Intro hat sie sich was Besonderes überlegt.

Freudige Nachrichten! Kevin Jonas, 25, der älteste der Jonas Brothers wird nun zum ersten Mal Vater - seine Frau Danielle, 22, ist schwanger!

Tja, ganz aus scheint es zwischen dem Hollywood-Pärchen Miley Cyrus, 20, und Liam Hemsworth, 23, nicht zu sein. Miley besuchte ihren On-/Off-Freund jetzt in Alberta, Kanada, am Set seines neuen Films.

Seit der überraschenden Trennung von Kim Gloss, 20, und Rocco Stark, 27, Mitte Juni fragen sich Fans und Medien, was der Grund für das plötzliche Liebes-Aus war. Jetzt hat sich der Ochsenknrecht-Spross erstmals zu dem Thema geäußert.

Geht's noch?! Justin Bieber, 19, scheint auf einem komischen Höhenflug zu sein. Seine neueste Aktion ist aber alles andere als lustig: Der Teeniestar urinierte in einen Wascheimer in einem New Yorker Restaurant. Das Pinkelvideo gibts jetzt online!

Große Freude bei den Wollnys: Am 8. Juli sind Sylvana und ihr Freund Florian Eltern ihres ersten Nachwuchses geworden. Und nun ist auch endlich der Name der Kleinen bekannt …

Elton John, 66, cancelte gestern seine bevorstehenden Konzerte, da er dringend am Blinddarm operiert werden muss. Nun spricht er erstmalig über seinen kritischen Gesundheitszustand.