Artikel-Archiv vom 05. Mai 2014

Tränenreiches Halbfinale bei „Germany’s Next Topmodel“: Gestern Abend mussten 3 von den 6 schönsten Mädchen Deutschlands gehen und der Abschied fiel nicht leicht. Dennoch entschied sich die Jury um Heidi Klum, 40, für Jolina, Ivana und Stefanie.

Haben sie nun schon heimlich geheiratet oder nicht? Gerüchten zufolge sollen Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, bereits Mann und Frau sein. Die Zeremonie fand angeblich am vergangenen Wochenende in L.A. statt. Doch ein Insider behauptet jetzt das Gegenteil.

Es wäre eine kleine Sensation und ist gar nicht mehr so abwegig. Kommt Heidi Klums junger Lover Vito Schnabel etwa zum GNTM-Finale? Der 27-jährige Kunsthändler wurde am Wochenende in Berlin gesichtet.

Die "Germany's Next Topmodel"-Finalistinnen sind derzeit heiß begehrt - vor allem bei ihren männlichen Fans. Doch leider müssen wir euch enttäuschen, liebe Jungs! Bei "Red!" verrieten Jolina, 16, Ivana, 18, und Stefanie, 17, nämlich, wie es in ihrem Liebesleben momentan so aussieht.

Als Schauspielerin konnte sich Amanda Seyfried, 28, bereits in einigen starken Rollen beweisen, doch privat scheint sie völlig anders zu sein, wie die Blondine nun in einem Interview mit der Zeitschrift "Elle" zugab. Entgegen der Ratschläge ihres Managements sprach sie offen wie nie über ihre psychischen Probleme.

Der begehrteste Junggeselle der Welt George Clooney, 52, heiratet eine Landsmännin. Grund genug für die Libanesen vor lauter Stolz fast zu platzen. 

Heidi Klum, 40, hat alles: Sie ist erfolgreich, berühmt und ist glückliche Mutter von vier Kindern. Doch hat die Model-Mama wirklich so eine billige Effekthascherei nötig?! Im Bikini schleckt sie an einem bunten Wassereis und erntet dafür gleich eindeutige Angebote ihrer Follower.

Von wegen Wespentaille und schlanke Beine! Auf ihrem neuen CD-Cover räkelt sich Mariah Carey mit angeblichen Traumbody. Doch die Realität sieht ganz anders aus. Wieso veräppelt die 44-Jährige ihre Fans so?

Nanu? Gerade sah es noch so aus, als ob Prinz Harry, 29, bei Partys, Sonne und Flirts seine wieder gewonnene Freiheit genießen würde, doch jetzt verrieten Insider der britischen "Daily Mail", dass der Schein trügt. Der Rotschopf soll seine "Cressie", 24, ganz schrecklich vermissen.

Da ist er aus, der Traum vom Topmodel - und dabei hatte Krawall-Kandidatin Nathalie sich nichts sehnlicher gewünscht! Die selbstverliebte 16-Jährige gab im GNTM-Halbfinale noch einmal alles und verletzte sich bei einer Challenge sogar den Arm. Doch alle Mühe war umsonst, denn Nathalie bekam kein Foto für das Finale.