Artikel-Archiv vom 14. Mai 2014

Seit zwei Tagen kursiert das üble Video im Internet, in dem Solange Knowles, 27, auf den Ehemann ihrer Schwester Beyoncé, 32, losgeht. Und noch immer gibt es keine offiziellen Gründe für die Attacke auf Jay-Z, 44. Wie sich jetzt zeigt, scheint es jedoch heftig in der Beziehung des Paares zu kriseln, denn die Soul-Diva ließ sich ihr Tattoo entfernen, das sie nach ihrer Hochzeit Jay-Z gewidmet hatte.

Seit Wochen tragen Tori Spelling, 44, und Dean McDermott, 47, ihre Schlammschlacht in den Medien aus, nachdem er seine Frau mit einer Kanadierin betrog. Jetzt hat das Paar den Vogel jedoch ganz abgeschossen: Bei der aktuellen Folge ihrer neuen TV-Doku „True Tori“ geht sie auf ihren untreuen Ehemann los!

Wer kann sie besiegen? Larissa Marolt, 21, ist bei der neuen Staffel "Schlag den Star" mit von der Partie. Die freche Österreicherin ist bereits ein alter Show-Hase, zuletzt war sie im "Dschungelcamp" und aktuell bei der Tanzshow "Let's Dance" zu sehen. Jetzt will sie anderen Promis in Duell-Spielen die Stirn bieten. Denn der TV-Sender ProSieben hat das Konzept für die kommende Staffel des "Schlag den Raab"-Ablegers umgekrempelt.

Nach der Prügelattacke im Fahrstuhl kann niemand der Öffentlichkeit mehr vorspielen, dass im Hause Carter alles rund läuft. Und kaum war das Prügelvideo online, meldeten sich Vertraute der Familie zu Wort, die behaupten: Es war nicht das erste Mal, dass Solange Knowles, 27, Jay-Z, 44, geschlagen hat.

Schmusen und knutschen? JA! Heiraten? Nein! Im Interview mit der Gala sprach Heidi Klum, 40, nun über ihre Zukunft mit Vito Scnabel, 27.

Wenn Prinz William, 31, ruft, kommen sie alle! Der Royal lud gestern, 13. Mai, zum Charity-Dinner auf Windsor Castle und scharte dabei die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz um sich. Besonders an schönen Damen mangelte es ihm nicht, während Herzogin Kate, 32, Söhnchen George hütete.

Jennifer Lopez, 44, ist umgestiegen: Die schöne Latina verzichtet neuerdings auf Fleisch und andere tierische Produkte wie Milch und Eier. Schon vor einigen Jahren war J.Lo für eine kurze Zeit Vegetarierin, jetzt macht sie den Vegan-Trend mit. Sie gibt gegenüber einer New Yorker Radiostation aber zu:

Kim Gloss wurde erst kürzlich beim Knutschen auf der Ferieninsel Mallorca erwischt - und zwar mit einer Frau. Silvia Amaru, 23, soll die Auserwählte der 21-jährigen Jungmama sein. Ist es die große Liebe oder etwa nur ein billiger PR-Gag?

Was für eine Tragödie: Der Oscar-prämierte Dokumentarfilmer Malik Bendjelloul ("Searching for Sugar Man") wurde mit nur 36 Jahren tot aufgefunden. Zunächst hatte sein plötzlicher früher Tod Rätselraten ausgelöst, doch mittlerweile ist klar: Der talentierte schwedische Filmemacher hat sich umgebracht.

Mit einer zerrissenen Jeans und XXL-Strickjacke kam das Outfit eher lässig daher, aber George Clooneys, 53, Verlobte Amal Alamuddin, 36, trug ein ganz besonderes Accessoire, als sie jetzt am Flughafen Heathrow (London) abgelichtet wurde. Und das verlieh ihrem Look das gewisse Etwas.