Artikel-Archiv vom 13. Mai 2014

Was war da denn los? Eigentlich sollte die neue Sendung "Quizduell" am vergangenen Wochenende das erste Mal ohne Probleme live ausgestrahlt werden. Doch die ganze Aktion ging komplett in die Hose.

Vor wenigen Tagen erst wurde Aneta Sablik, 25, zur diesjährigen Siegerin von "Deutschland sucht den Superstar" gewählt. Seitdem läuft es für die schöne Polin richtig gut!

Diese beiden Spaßvögel sind dafür bekannt nichts, aber auch gar nichts, auszulassen: Joko Winterscheidt, 35, und Klaas Heufer-Umlauf, 30, nahmen in ihrer Sendung "Circus HalliGalli" diesmal einen Fußballfan aufs Korn.

Ganz schön makaber! Seit dem Tod von Peaches Geldof (†25) gab es bereits zwei Einbrüche in ihr Haus. Allerdings ergatterten die Diebe nur einen Rasenmäher.

Fast sechseinhalb Monate nach dem tragischen Unfalltod von "Fast & Furious"-Star Paul Walker (†40) muss sich Porsche mit einer Klage in dem Fall auseinandersetzen: Kristine Rodas, Witwe des Unfallfahrers Roger Rodas, 38, verklagt den Autobauer!

Nach der Prügelattacke am 5. Mai von Solange Knowles, 27, auf ihren Schwager und Beyoncés, 32, Ehemann Jay Z, 44,  scheint bei dem Powerpaar der Haussegen schief zu hängen. Bei einem Basketballspiel, das die Sängerin und der Rapper vergangene Woche besuchten, konnte man die angespannte Stimmung zwischen den Beiden förmlich spüren. Stecken sie etwa in einer Ehekrise?

Die ehemalige Destiny's Child-Sängerin Kelly Rowland, 33, und ihr Manager Tim Witherspoon haben sich angeblich am Freitag, 9. Mai, sieben Monate nach ihrer Verlobung in Costa Rica das Jawort gegeben!

Ja, es passiert eben auch den Besten: Angelina Jolie, 38, schritt gestern Abend, 12. Mai, mit ihrem Partner Brad Pitt über den Roten Teppich in New York. Dort feierten sie Brads neues Produzenten-Werk "The Normal Heart". Doch viel spannender als das Traumpaar war die Tatsache, dass sich weißes Puder auf dem Gesicht der Diva abzeichnete. Hat da etwa jemand zu doll den Puder-Pinsel geschwungen?

Auweija, diese Retusche ging daneben! Jennifer Lopez ist wunderschön und sieht mit 44 Jahren so gut wie noch nie aus - doch das hielt ihr Team nicht davon ab, sie auf ihrem neuen Album-Cover bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.

Liegt da Liebe in der Luft? Ein Foto zeigt Kim Gloss, 21, knutschend mit ihrer EX-DSDS-Kollegin Silvia Amaru, 23. Was geht zwischen den beiden Frauen?