Artikel-Archiv vom 06. Mai 2014

So viel geballte Schönheit auf einem Fleck tut zwar nicht weh, etwas neidisch könnte man aber schon werden: Blake Lively, 26, und Ryan Reynolds, 37, präsentierten sich auf der Met-Gala turtelnd und stylisch ohne Ende.

Obwohl die Familie Geldof in großer Trauer um ihr verstorbenes Familienmitglied Peaches (†25) ist, liegt Liebe in der Luft: Peaches Schwester Fifi, 31, hat sich jetzt verlobt.

War diese Zuneigung nur Show? Wolfgang Joop, 69, und die "GNTM"-Kandidatin Nathalie Volk, 16, waren während der Sendung ein Herz und eine Seele. Doch nach dem Rauswurf letzte Woche kritisiert der Designer jetzt seinen "Liebling".

Georgia May Jagger hat eine starke Verbindung zu ihrem neuen Job als Aushängeschild von Thierry Muglers Duftklassiker "Angel": “Ich verbinde den Duft stark mit meiner Kindheit. Das Parfum hat nie aufgehört, mich zu faszinieren. Es ist für mich sehr aufregend, die neue Ikone für "Angel" zu werden … 19 Jahre nach meiner Mutter!”

Gerade erst wurde Oscarpreisträgerin Lupita Nyong'o, 31, vom "People"-Magazin zur "Schönsten Frau der Welt" gekürt, sie führt die wichtigsten Fashion-Listen der Branche an. Doch was ist bei der gestrigen MET Gala in sie gefahren? 

Was ist denn im Moment bei den deutschen Promis los? Erst schockierte uns Michaela Schäfer, 30, und nun zeigt sich auch Kim Gloss, 21, total verändert. War sie etwa auch beim Schönheits-Doc?

Justin Bieber, 20 - so lautet das ewige Streitthema der früheren Busenfreundinnen Taylor Swift, 24, und Selena Gomez, 21. Es führte letztlich sogar zum Bruch der Freundschaft. Doch nach dem Liebesaus bei Jelena und einer längeren Funkstille, sind die Freundinnen wieder ein Herz und eine Seele. Gomez postete ein gemeinsames Video von der Met Gala in New York. Die glücklichen Single-Ladies schienen den Abend sichtlich zu genießen.

Am Donnerstag, 8. Mai, ist es endlich so weit. Dann erfahren wir, wer „Germany’s Next Topmodel“ wird. Damit das Warten nicht ganz so unerträglich ist, gewährt Model-Mama Heidi Klum, 40, schon mal einen kleinen Einblick aufs große Finale.