Artikel-Archiv vom 23. Mai 2014

Nach starken Regenfällen in Bosnien, Serbien und Kroatien stehen Hunderttausende Menschen mit nichts da - ihre Häuser wurden von den schwersten Fluten seit Beginn der Aufzeichnungen zerstört; zahlreiche Flutopfer haben nicht einmal Zugang zu Trinkwasser und sind auf Spenden angewiesen.

Ryan Gosling, Monica Bellucci, Blake Lively - und ich mittendrin! Die Crème de la Crème der internationalen Prominenz versammelt sich alljährlich in der französischen Kleinstadt Cannes (ca. 72.000 Einwohner), wo derzeit die 67. Filmfestspiele stattfinden. Dank Magnum durfte ich auch an die weltberühmte Croisette-Promenade reisen und mir das Geschehen live vor Ort angucken!

Man kann es eigentlich nicht mehr hören: Immer wieder gibt es Schwangerschaftsgerüchte um "Friends"-Star Jennifer Aniston, 45, immer wieder Spekulationen um eine angeblich unmittelbar bevorstehende Hochzeit mit ihrem Verlobten Justin Theroux, 42. Doch nun häufen sich die Anzeichen für Vermählung UND Baby ...

Sie alle waren da: Heidi Klum, Justin Bieber, Sharon Stone, Leonardo DiCaprio, Lewis Hamilton - und Conchita Wurst. Die kultige ESC-Gewinnerin hat es in kürzester Zeit auf das internationale Party-Parkett geschafft und feierte am Donnerstagabend auf der legendären amfAR-Gala in Cannes. Zeitgleich wird sie mit absurden Anschuldigungen konfrontiert.

Girls allowed! Kim Kardashian feierte ihren Junggesellinnenabschied mit 20 ihrer engsten Freunde in Paris. Zusammen mit ihren Schwestern machte die 33-Jährige die Stadt der Liebe unsicher. Immer im Schlepptau: ein professioneller Fotograf, der das ganze Spektakel für Kims Fans auf Instagram dokumentierte. Einmal Reality-Star - immer Reality-Star.

Die jährliche amfAR-Gala in Cannes ist eigentlich ein glamouröses und edles Fest, aber gestern Abend, 22. Mai, sorgten Heidi Klum, 40, und ihr junger Lover Vito Schnabel, 27, für ganz schön schiefe Blicke! Die beiden lieferten eine peinliche Liebes-Show ab.

Wenn Kontrollfreak Kim Kardashian, 33, morgen, 24. Mai, ihrem Kanye West, 36, das Ja-Wort gibt, soll alles perfekt sein. Auch ihre Figur. Um in ihrer Brautrobe aufzutrumpfen, macht sie derzeit eine radikale Hungerkur. OMG!

Schnipp schnapp, die Haare müssen ab! "Der Bachelor"-Zweite Angelina Heger befindet sich in diesen Stunden beim Friseur. Auf Facebook postete die hübsche Blondine bereits die abgeschnittenen Extensions: