Artikel-Archiv vom 11. Juli 2015

Hier ein Cocktail-Empfang, da eine Präsentation, ein Launch oder ein Event und zwischendrin natürlich die Modenschauen - Berlin ist im Fashionmodus! Einkäufer, Journalisten und Blogger tummeln sich vom 6. bis zum 12. Juli 2015 in der deutschen Hauptstadt, um die neuesten Trends und Entwürfe zu begutachten. Das lassen sich natürlich auch die Promis nicht entgehen! Ob national oder international, bei der Fashion Week Berlin tummeln sich die VIPs! Wir feiern mit den Stars und Sternchen und nehmen euch natürlich mit!

Im vergangenen Monat wurde John Stamos, 52, allen bekannt durch seine Rolle als „Onkel Jesse“ in der Kult-Serie „Full House“, wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Jetzt hat der Schauspieler freiwillig in eine Rehaklinik eingecheckt um einen Entzug zu machen, so berichtet es das amerikanische „People“-Magazin. Im September muss er vor Gericht erscheinen.

Die perfekte Hochzeits-Panne! Im Anschluss an die luxuriöse Hochzeit von Nicky Hilton, 31, und James Rothschild wollte das frisch vermählte Paar seinen großen Tag in der Orangerie des Kensington Palace fotografisch festhalten. Durch einen kleinen Patzer der Braut wird das Shooting unvergesslich, auch wenn die Hotelerbin ihr Höschen nicht zum ersten Mal unfreiwillig entblößte.

Ob Mickey Rourke, 62, selbst noch weiß, wie oft er bereits auf dem OP-Tisch eines Schönheitschirurgen gelegen hat? Der Hollywoodstar hat schon wieder ein neues Gesicht und diesmal hätten ihn selbst die Paparazzi kaum wieder erkannt. Rourke scheint süchtig nach Schönheitsoperationen zu sein und hat so bereits die verschiedensten Gesichter angenommen.

Ist das nun übertriebener Größenwahn oder doch gerechtfertigt? Mit gerade mal 25 Jahren bringen die Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz eine Biografie heraus. Ihren Erfolgshit "Durch den Monsun" haben wir noch im Ohr, doch lange Zeit war es nun still um die Band „Tokio Hotel“ – das soll sich jetzt ändern.

 

Seit der Erfolgsserie „Orange Is The New Black“ ("OITNB") kennt die hübsche Australierin Ruby Rose, 29, wirklich jeder und das nicht zuletzt wegen ihrer umwerfenden Erscheinung. Jetzt verriet sie, dass sie nicht immer mit sich im Reinen war und bereits im Alter von fünf Jahren für ihre Geschlechtsumwandlung zu sparen begann.

Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger, 23, gibt sich geheimnisvoll auf ihrer Facebook-Seite. Will sich die hübsche Blondine nur wieder ins Gespräch bringen oder ist was dran an ihrer rätselhaften Ankündigung? Nach Auftritten in TV-Shows wie "Das perfekte Promi-Dinner", "Promi Shopping Queen" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat sich der große Durchbruch noch nicht eingestellt. Doch vielleicht sehen wir die Berlinerin in Zukunft öfter auf den Bildschirmen...

 

Während seine Spieler-Kollegen im Urlaub die Seele baumeln lassen, überrascht Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng, 26, alle, als er in New York City einen völlig neuen Karrierepfad einschlägt. Künftig wird der Fußball-Star nämlich mit US-Rapper Jay Z, 45, zusammenarbeiten. Damit steht er in einer Reihe mit Superstars wie Rihanna und Rita Ora. Bleibt da noch genügend Zeit für den Fußball?

 

Caitlyn Jenner, 65, scheint sich an ihr Leben im neuen Körper gut gewöhnt zu haben. Nachdem das Familienoberhaupt der berühmten Familie Jenner in letzter Zeit sehr häufig mit dem Transgender-Model Candis Cayne gesichtet wurde, machen nun Dating-Gerüchte der beiden die Runde. Hat Caitlyn etwa eine neue Liebe gefunden? 

Große Trauer in Hollywood: Am Freitag, den 10. Juli, verstarb Roger Rees ( ) an den Folgen seiner Erkrankung. Nun müssen sein Ehemann Eric Elice, seine Schauspiel-Kollegen und seine Familie von dem preisgekrönten Schauspieler Abschied nehmen.