Artikel-Archiv vom 24. Juli 2015

Dass auch unser Land jede Menge zu bieten hat, ist nicht erst seit gestern klar. In Deutschland gibt es interessante Städte, tolle Landschaften, gutes Essen - und erfolgreiche Menschen. Heidi Klum, 42, und Til Schweiger, 51, sind seit jeher die typischen Promi-Aushängeschilder; doch jetzt kommt frischer Wind dazu: Er trägt den Namen Felix Jaehn, ist DJ und erst 20 Jahre jung.

Es stimmt: Viele Stars sind im Dauer-Urlaub und machen uns mit ihren Schnappschüssen aus der Sonne tatsächlich etwas neidisch. Der Sommer ist in Deutschland schließlich nach kurzer Präsenz noch immer nicht richtig angekommen. Wenn wir einem Promi aber solch eine entspannte Auszeit durchweg gönnen, ist es Britney Spears, 33.

Rund zehn Millionen Mahlzeiten für Schulkinder in den ärmsten Ländern der Welt hat Michael Kors für das World Food Programme der Vereinten Nationen bereits zusammen bekommen. Damit das noch sehr viel mehr wird, bekommt er nun prominente Unterstützung von keiner Geringeren als Kate Hudson.

Exklusiv

Die Klick-Helden haben mehr Fans als manch herkömmlicher Promi und erobern mit „Kartoffelsalat - nicht fragen!“ jetzt sogar die Kino-Leinwand. OK! erklärt die neuen Superstars "Freshtorge", Joyce, Bibi und Co. …

Exklusiv

Das Zittern hat ein Ende: Nach den nervenaufreibenden Wochen im Kölner Kinderkrankenhaus genießen Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, die gemeinsame Zeit mit ihrem Baby Alessio. Wie aber geht es dem kleinen Nachwuchs heute, gut vier Wochen nach der Geburt? Okmag.de hat bei dem beliebten "DSDS"-Pärchen nachgefragt!

Für die diesjährige Kuppelshow "Die Bachelorette" castete RTL offenbar Star-Lookalikes! Alisa, 27, sieht aus wie Mandy Capristo, und diverse Kandidaten haben prominente Doppelgänger. Hier zeigen wir euch sechs "Bachelorette"-Zwillinge - drei weitere gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 15. Juli, im Handel. 

Während selbst die scheinbar beständigsten Promi-Paare vor dem Scheidungsrichter landen (siehe Ben Affleck und Jennifer Garner), bleibt ihre Ehe unangetastet: Seit 16 Jahren sind David Beckham, 40, und Victoria glücklich zusammen. Grund genug für den Tattoo verliebten Becks, ein Zeichen zu setzen - und zwar gestochen scharf! 

Wenn wir ganz ehrlich sind, haben wir unsere Augen schon bei MTV's "The City" nicht von Olivia Palermos Outfits nehmen können. Da jagte ein Highlight-Look den nächsten. Jetzt war die 29 Jährige Anfang des Monats in Paris zu den Haute Couture Showen unterwegs und zeigte uns nur einen Bruchteil ihres atemberaubendes Kleiderschrankes. Wir haben den Style der Fashion-Ikone eine Woche lang unter die Lupe genommen und zeigen Euch hier ihre schönsten Looks.

Kourtney Kardashian, 36, und Scott Disick, 32, haben sich das erste Mal nach der Trennung und den Turtel-Bildern wiedergesehen. Mit den gemeinsamen Kindern Mason, 5, Penelope, 3, und Reign, 7 Monate, fuhr der „Keeping Up With The Kardashians“-Star zu der neuen Villa ihres Ex-Freundes in Beverly Hills. OK! hat die Bilder ihres Wiedersehens.

 

Cool, cooler, Marmor! Schon seit einiger Zeit setzt das kühle Naturgestein in Sachen Interior Trends, denn Marmor hat mit Kirchenkitsch schon längst nichts mehr zu tun. Wir zeigen euch die coolsten Teile aus Marmor und verraten euch, wie ihr diese in euren vier Wänden in Szene setzt.