Artikel-Archiv vom 23. April 2017

Bei "Deutschland sucht den Superstar" wird es immer enger für die verbliebenen Kandidaten, denn wir nähern uns langsam, aber sicher dem großen Finale. Auch nach der gestrigen (22. April) Mottoshow, die ganz unter dem Motte "Die größten Filmhits" stand, mussten wieder zwei Kandidaten gehen. Für Monique Simon und Sandro Brehorst ist der DSDS-Trau geplatzt, denn die beiden Sänger bekamen die wenigsten Zuschauer-Anrufe.

 

DSDS-Jurorin Michelle, 45, ist vor allem für ihre toughe Art und ihr knallhartes Urteil bekannt. In der gestrigen (22. April) Folge von "Deutschland sucht den Superstar" stimmte der Schlagerstar aber plötzlich ganz emotionale Töne an. Der Grund: Kandidat Noah Schärer, 16. Vor seinem Auftritt offenbarte das DSDS-Küken im Einspielfilm, dass er vor mehr als sechs Jahren ins Heim musste. Für Michelle offenbar ein bewegender Moment, den die Jurorin zum Anlass nahm, um selbst ein trauriges Geständnis zu machen. Mit vierzehn Jahren lebte die erfolgreiche Sängerin nämlich auf der Straße!

Katy Perry, 32, überzeugt eigentlich mit eher exotischen Looks, die auch sehr eigenwillig wirken. Ihr neuestes Styling erinnert allerdings ganz stark an die Familie Kardashian! Sind die etwa das neue Modevorbild der Sängerin?

Knapp drei Wochen ist es her, dass Alessandra Meyer-Wölden, 33, ihre Zwillinge zur Welt gebracht hat. Während Normalo-Mütter wahrscheinlich ein Weilchen mit den überflüssigen Baby-Pfunden zu kämpfen haben, präsentiert sich die fünffache Mutter auf einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse schon wieder in Top Form. Doch das After-Baby-Body-Foto stößt nicht bei allen Usern auf Begeisterung...

Zoe Saldana, 38, ist Mutter von den Zwillingen Cy und Bowie, 2, die beiden sind, wie alle anderen Kinder, keine großen Fans von Gemüse. Die Schauspielerin macht sich ihre aktuelle Rolle in "Guardians of the Galaxy 2" zu nutzen, damit die Kleinen das Grünzeug trotzdem essen.

Caitlyn Jenner, 67, gehört für die meisten fest zu dem Kardashian-Clan, doch die Familie sieht es offensichtlich ganz anders. Der ehemalige "Keeping up with the Kardashians"-Star gesteht nun, wie gering das Interesse ihrer Familie an ihr ist...

Brad Pitt, 53, wohnt nicht mehr alleine! Ein halbes Jahr nach der Scheidung von Angelina Jolie, 41, ist wieder eine Frau bei dem Schauspieler eingezogen. Er hat jedoch nicht etwa eine neue Freundin, seine Mutter Jane Etta Pitt, 76, macht sich Sorgen um Brad Pitt.

Zweiter Anlauf für Alexander "Honey" Keen! Nach seiner Teilnahme beim "Perfekten Promi Dinner" behauptet sich der 34-Jährige nun am Herd von "Grill den Henssler". Auch dieses Mal erwartet das Männermodel eine unerwartete Überraschung: Ausgerechnet Gina-Lisa Lohfink ist ebenfalls zu Gast. Mit der ehemaligen "Dschungelcamp"-Kameradin war "Honey" im Streit auseinandergegangen. Wie wird der "Dschungel"-Macho reagieren? 

Betty Taube macht ihren Fans ein beunruhigendes Geständnis! Obwohl die 22-Jährige mit absoluten Traummaßen gesegnet ist, ist sie mit ihrem Körper offenbar unzufrieden. In ihrer Instagram-Story beichtet das ehemalige "GNTM"-Küken, nach der Show 10 Kilo zugenommen zu haben. "Ich fühle mich voll fett!", so das Model. Dabei wiegt Betty bei einer Körpergröße von 1,76 Meter gerade mal 53 Kilo...

Eigentlich sollte die am 28. März verstorbene Christine Kaufmann am 10. Mai beerdigt werden. Doch diese wurde nun abgesagt, wie Allegra Curtis berichtet. Das Problem ist, dass wichtige Dokumente fehlen, die für das Ausstellen der Sterbeurkunde dringend benötigt werden.