Artikel-Archiv vom 05. Januar 2018

Seit Monaten wollen Fans und Medien wissen: Planen Daniela Katzenberger, 31, und Lucas Cordalis, 50, weiteren Nachwuchs oder nicht? Die Katze selbst redete nun Klartext und lieferte in einem Interview eine eindeutige Antwort …

Die Vorbereitungen für die größte royale Hochzeit des Jahres laufen auf Hochtouren. Für die musikalische Begleitung könnte schon mal gesorgt sein, denn angeblich soll kein Geringerer als Ed Sheeran, 26, die Gäste von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, besingen. Der Sänger äußerte sich jetzt persönlich dazu …

Angelina Jolie, 42, und Jennifer Aniston, 48, wird am kommenden Sonntag, 7. Januar, eine große Ehre zuteil: Beide Schauspielerinnen werden einen der begehrten Golden Globes vergeben. Das bedeutet gleichzeitig aber auch, dass die zwei Ex-Frauen von Brad Pitt, 54, das erste Mal seit 2015 wieder bei der selben öffentlichen Veranstaltung aufeinander treffen …

Ein Jahr ist es schon her, dass Popstar George Michael mit nur 53 Jahren starb. Doch noch immer hat der „Wham!“-Sänger keinen Grabstein.

Tragische Nachrichten für die "Eat Pray Love"-Autorin Elizabeth Gilbert, 48. Die Schriftstellerin verlor ihre Lebenspartnerin Rayya Elias, 57, an den Folgen ihrer Krebserkrankung. Via Instagram meldet sie sich zu Wort …

 

Seit der Geburt von Baby Mia Rose im September, löst Melanie Müller, 29, mit gefühlt jedem zweiten Posting im Netz einen Shitstorm aus. Einige User fragen sich nun zurecht: Macht sie das extra?

Sie könnte derzeit glücklicher nicht sein: Khloé Kardashian, 33, wird ihr erstes Baby mit dem NBA-Star Tristan Thompson, 26, erwarten. Doch die Schwangere erinnert sich an eine Zeit zurück, als die Dinge nicht so rosig aussahen. In ihrer TV-Show „Revenge Body“ erzählt der Reality-Star, dass ihre Familie scharf darauf war, dass Khloé schlanker wird, um ihr öffentliches Image zu verbessern.

Für On-off-Lover Justin Bieber, 23, tut Selena Gomez, 25, alles. Weil der Sänger Mitglied in einer umstritten Glaubensgemeinschaft ist, sind ihre Familie und Freunde in großer Sorge.

Was ist bloß mit Kristen Stewart, 27, passiert? In ihrer Freizeit trägt die Schauspielerin nur noch Schlabber-Looks! Dabei ist sie das Gesicht von Chanel ...

Jetzt wird’s haarig! Vor der Kamera geben sie sich als Einheit, doch backstage brodelt es bei der Kelly Family.