Artikel-Archiv vom 23. Januar 2018

An Tag 4 im Dschungelcamp überraschte Daniele Negroni, 22, jetzt mit einer Liebeskummer-Beichte: Emotional wie nie sprach der Sänger über die Trennung von Ex-Freundin Julia und beichtete, dass er noch immer Gefühle für die hübsche Blondine hat.

Bisher hat sich Jessica Paszka, 27, nicht zur Dschungelcamp-Teilnahme von Ex-Freund David Friedrich, 28, geäußert - das ist offenbar auch gar nicht nötig! Die aktuellen Social-Media-Beiträge der TV-Beauty sprechen nämlich für sich …

Mit so einem krassen Geständnis hatte an Tag vier im Dschungelcamp wohl niemand gerechnet – sowohl Tatjana Gsell, 46, als auch Tina York, 63, sprachen erstmals offen über ihre traurige Vergangenheit, denn beide litten jahrelang unter extremer Magersucht …

Kaum ein Wort hat Jenny Frankhauser, 25, bisher im Dschungelcamp über Daniela Katzenberger, 31, verloren. Warum das so ist, offenbarte die TV-Blondine nun selbst: Mithilfe einer anwaltlichen Unterlassung hat sie ihr einen Maulkorb verpasst.

Ein Schock für alle Fans von Neil Diamond: Aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung wird der Musiker nicht mehr auf Tour gehen. Dies gab der Sänger am Montag, 23. Januar auf seiner Website bekannt.

Wer hätte das gedacht! Gerade erst wurde bekannt, dass Daniela Katzenberger, 31, rechtliche Schritte gegen Jenny Frankhauser, 25, eingeleitet hat, da folgt aus heiterem Himmel das heiß ersehnte Versöhnungsangebot seitens der TV-Blondine. Ob sich die beiden Halbschwestern nun endlich wieder zusammen raufen werden?

Die Paris Fashion Week Haute Couture ist in vollem Gange. Vom 22. bis 25. Januar zeigt die Stadt der Liebe nicht nur, was die exklusivsten Designer Neues zu bieten haben, sondern auch eine Menge Promis im Streetstyle-Look. Eine von ihnen ist Bella Hadid, 21. Das Model erschien in einem merkwürdigen Matrix-Look und wir fragen uns, ist das hot or not?

„Grey's Anatomy“ gehört zu den beliebtesten Ärzteserien aller Zeiten und SIE ist einer der Gründe dafür: Ellen Pompeo, 48. Kein Wunder, dass die Schauspielerin zu einer der mächtigsten Frauen im TV geworden ist. In einem Interview verriet sie nun, welche unglaubliche Summe sie pro Folge kassiert.

Das hatte sich die YouTuberin Elle Darby wohl anders vorgestellt – nachdem sie bei einem Hotel um einen kostenfreien Aufenthalt bat, stellte der empörte Hotelbesitzer ihre E-Mail ins Internet. Das ließ die 22-Jährige jedoch nicht so einfach auf sich sitzen …

Die ersten sieben Tage ihrer Diät haben Christina, Jana, Anna und Martina hinter sich gebracht - mit gänzlich unterschiedlichen Erfahrungen. Während zwei OK!-Redakteurinnen 12 Wochen das neue Weight-Watchers-Programm Your Way ausprobieren, testen zwei andere Foodspring. Von ihren Erfolgen und Misserfolgen aus Woche 1 berichten sie hier: