Artikel-Archiv vom 01. Januar 2018

An diesem Silvester haben es die Stars mal wieder ordentlich krachen lassen. Manche von ihnen zeigen sich zum Jahreswechsel von ihrer besonders verrückten Seite. Der ein oder andere dürfte die crazy Party-Pics aber am nächsten Tag bitter bereuen ...

Als Amy Winehouse im Jahr 2011 tot aufgefunden wurde, war die ganze Welt geschockt. Die britische Sängerin starb mit gerade einmal 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung. Nun behauptet ihr eigener Vater, dass seine Amy ihn als Geist besucht...

Die Gerüchteküche brodelt seit Tagen: Erwartet etwa auch Kendall Jenner, 22, als vierte im Kardashian-Jenner-Clan ein Baby? Denn nicht nur ihre Schwestern Kim Kardashian, 37, und Khloé Kardashian, 33, werden bald Mutter, auch Kylie Jenner, 20, soll ein Kind erwarten. Kendall Jenner hat nun aber eine lustige Antwort auf die ganzen Gerüchte geliefert.