Artikel-Archiv vom 15. Januar 2018

Krasse Anschuldigungen: Seals, 54, ehemalige Freundin Tatjana Patitz, 51, entlarvt ihn als extrem untreu! Wie verkraftet Heidi Klum, 44, diese Enthüllung?

Lange war es ruhig um sie geworden: Jetzt zeigte sich Sabia Boulahrouz, 39, endlich wieder im TV. Am Sonntag, 14. Januar, war die Ex-Fußballgattin bei „Promi Shopping Queen“ zu sehen. 500 Euro sollten für ein komplett neues Outfit, Make-up und Frisur reichen. Das fand Sabia aber alles andere als ausreichend und sorgte damit für Entsetzen bei Guido Maria Kretschmer, 52.

Baby-Sensation bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Vanessa und Peter, die 2016 über Umwege zueinander gefunden hatten, sind jetzt Eltern einer Tochter geworden!

Dieser Kandidat machte am Samstagabend mit seinem skurrilen Auftritt von sich reden, als er bei „Deutschland sucht den Superstar“ behauptete, dass er der Sohn des verstorbenen Rappers Tupac Shakur (†25) sei. Doch warum ließ RTL einen psychisch Kranken auftreten?

An ihr ist ordentlich was dran und es sie sieht verdammt sexy aus! Das Instagram-Curvy-Model Diana Sirokai, 21, nimmt es mit den ganz Großen wie Gigi Hadid, 22, und Kim Kardashian, 37, auf und wir finden, völlig zu Recht….

Wigald Boning, 50, hat geheiratet! Das verkündete der Komiker jetzt auf seinem Facebook-Account. Kurz vor seinem Geburtstag trat er mit seiner Freundin, der Opernsängerin Teresa Tièschky, 29, vor den Traualtar.

Meghan Markle, 36, ist nicht nur eine gefeierte Schauspielerin, sondern auch eine wahnsinnig schöne Frau – doch immer wieder muss sich die Verlobte von Prinz Harry, 33, geschmacklose Äußerungen über ihre Abstammung anhören. Nun wurde sie erneut zur Zielscheibe …

Schon jetzt macht der neue Bachelor Daniel Völz, 32, seinem Casanova-Ruf alle Ehre: Kaum hat er die 22 Kandidatinnen in der Woche zuvor kennen gelernt, geht er in der kommenden Episode bereits mit einer Dame auf Tuchfühlung …

Neue Projekte, Gehaltsdebatten, Neid und Missgunst! Die Sitcom “The Big Bang Theory” ist eine der erfolgreichsten TV-Serien, doch Eifersucht und Geldstreitereien könnten die Show bald zerreißen. Zwischen den Schauspielerin gibt es jede Menge Zoff ...

Eine Schwangerschaft hat nicht nur gute Seiten an sich. Das muss Kylie Jenner, 20, nun auch am eigenen Leibe erfahren. Wie ein Insider behauptet, soll der schwangere Sprössling des Kardashian-Jenner-Clans nämlich stolze 30 Kilo zugenommen haben! Kein Wunder, dass der Reality-Star sich so nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen will ...