Artikel-Archiv vom 17. November 2019

Am 17. November hat das Warten ein Ende: Dann zeigt Netflix Staffel 3 von "The Crown" - mit komplett neuer Besetzung. Doch die Fortsetzung des Netflix-Originals birgt reichlich Zündstoff - und hinter den Kulissen soll es im Buckingham Palast bereits brodeln. 

Jens Büchner (†49) riss im Fernsehen gerne mal Sprüche, auf Mallorca heizte er die Menge als Schlagersänger an. Privat hatte er auch noch eine andere Seite – die des liebevollen Familienvaters. Doch wer gehört eigentlich alles zu seiner XXL-Patchwork-Familie mit seiner Ehefrau Daniela Büchner? Bei acht Kindern kann man schon mal den Überblick verlieren: Hier erfährst du alles über die XXL-Patchwork-Familie der Büchners und Joelina, Jenny, Jessica, Jenna Soraya, Jada, Diego Armani, Leon sowie Volkan. 

Vor einem Jahr starb Jens Büchner, †49, völlig unerwartet an Krebs. Seitdem vermisst ihn seine Familie täglich. Vor allem Witwe Daniela Büchner, 42, leidet enorm unter dem Verlust. 

Die Lage am britischen Hof spitzt sich für sie mehr und mehr zu: Jetzt nimmt Herzogin Meghan, 38, ihr Schicksal selbst in die Hand. 

Ende Oktober schockten Miyabi Kawai, 45, und Manuel Cortez, 40, ihre Fans: Das TV-Paar hat sich nach über 14 Jahren Beziehung getrennt. Die Fashionista besuchte jetzt ein öffentliches Event und war plötzlich sichtlich schlanker.

Janin, 38, und Kostja Ullmann, 35, waren zwölf Jahre ein Paar. Plötzlich war alles aus. Die Trennung hat der Moderatorin stark zugesetzt. Nun spricht sie erstmals über ihren Liebeskummer.

Am 17. November jährt sich der Todestag von Jens Büchner (†49) zum ersten Mal, doch zwischen Witwe Daniela Büchner, 41, und Ex Jennifer Matthias, 32, kehrt auch ein Jahr nach dem tragischen Verlust einfach keine Ruhe ein ...

Rafi Rachek, 29, sorgte mit seinem Coming-Out bei “Bachelor in Paradise“ für einen emotionalen TV-Moment. Nun scheint er einen Mann an seiner Seite zu haben und dieser ist kein Unbekannter ... 

Diese Worte gehen an die Nieren: Superstar Céline Dion, 51, hat in einem TV-Interview mit "CBS This Morning" verraten, was sie am meisten von ihrem verstorbenen Ehemann René Angelil (†73) vermisst.

Queen Elizabeth II., 93, und ihr Sohn Prinz Charles, 71, sollen seit Jahren Tagebücher führen. Kommen eines Tages alle Geheimnisse ans Licht?