Artikel-Archiv vom 21. März 2020

Nach ihrer Rückkehr aus London mussten Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, aufgrund der sich zuspitzenden Coronavirus-Krise sofort in häusliche Quarantäne und sind damit vorerst in Sicherheit. Große Angst haben die Sussexes dennoch ...

Eigentlich sollten Katy Perry, 35, und Orlando Bloom, 43, jetzt unzertrennlich sein. Doch zwischen den werdenden Eltern scheint es heftig zu kriseln! Katy soll jetzt sogar zusammengebrochen sein. Ziehen am rosaroten und babyblauen Himmel Gewitterwolken auf?

Die einstige "Fab 4" ist längst zerbrochen. Spätestens seit dem Megxit scheint das Tischtuch zerschnitten zwischen den Brüdern Prinz Harry, 35, und William, 37, sowie ihren Ehefrauen Kate, 38, und Meghan, 38. Anfang vergangener Woche kam es zum Wiedersehen des Quartetts, das kaum frostiger hätte ausfallen können. Nun enthüllt ein Lippenleser unglaubliche Details ... 

Aufgrund der Corona-Krise sollten wir nur für das Nötigste das Haus verlassen. Mit Streaming-Diensten wie Amazon Prime können wir uns die Zeit ein wenig vertreiben. Wir haben die 5 besten Serien herausgesucht, die garantiert für ein wenig Abwechslung sorgen …

Seit Tagen macht Oliver Pocher, 42, seinem Ärger über das sorglose Verhalten vieler Menschen in der Corona-Krise Luft. Seine Wut trifft nun vor allem deutsche Influencer. 

Du hast schon unzählige Mascaras ausprobiert, doch bist nie wirklich zufrieden mit dem Look deiner Wimpern? Wir haben im Netz einen Trick entdeckt, der das Maximum aus deinen Lashes herausholt und dir sofort mehr Länge, Dichte und Volumen zaubert …