Exklusiv
31.05.2018

Damit hat wohl niemand gerechnet! Bei "Bachelor in Paradise" macht Sebastian Fobe, 32, mit seinen Turteleien auf sich aufmerksam. Der Hannoveraner datete Viola Kraus, 27, und turtelte dann mit Carina Spack, 21. Doch jetzt kommt raus: Sebastian hatte offenbar während der kompletten Dreharbeiten eine Freundin zu Hause sitzen.

31.05.2018

In der vierten Episode von „Bachelor in Paradise“ hat Viola Kraus, 27, mit vielen Emotionen zu kämpfen. Sowohl von Sebastian Fobe, 32, als auch Michi Bauer, 27, kassiert sie einen Korb.

31.05.2018

Die Dreiecks-Beziehung von Carina Spack, 21, Sebastian Fobe, 32, und Niklas Schröder, 29, endet in der letzten Episode von „Bachelor in Paradise“ im Drama: Nach der Rosenvergabe gehen die einstigen Rosenbrüder nun getrennte Wege.

30.05.2018

Frühlingsgefühle? Von wegen! Noch in der dritten Episode von „Bachelor in Paradise“ turtelte Sebastian Fobe, 32, mit Neuzugang Viola Kraus, 27, und schien fast ein bisschen verliebt. Doch in dieser Woche wird die hübsche Blondine eiskalt von dem Fitnesstrainer abserviert. Der Grund: eine andere Frau …

28.05.2018

Sie schwebten auf Wolke sieben - bis jetzt?! Johannes Haller, 29, und Svenja von Wrese, 23, turtelten in Folge drei von "Bachelor in Paradise" wie zwei Frischverliebte. Eigentlich schien klar zu sein, dass sie als Paar die Kuppelshow verlassen - doch inzwischen ist der Segelfan alles andere als angetan von der Blondine ...

28.05.2018

Hat er das gerade wirklich gesagt? Überraschend offen sprach Ur-Bachelor Paul Janke, 36, jetzt über sein Sexleben - und sein bestes Stück …

28.05.2018

Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ sind die „Rosenbrüder“ Sebastian Fobe, 32, Niklas Schröder, 29, und Johannes Haller, 30, unzertrennlich. Doch im Paradies droht die Männerfreundschaft nun zu zerbrechen - und das ausgerechnet wegen einer Frau.

25.05.2018

In der dritten Episode von "Bachelor in Paradise" verließ Saskia Atzerodt, 25, freiwillig das Paradies, aber nicht ohne eine pikante Andeutung. Hatte sie etwa Sex mit Mitcamper Christian Rauch, 35? Jetzt klärte das Ex-Playmate auf.

24.05.2018

Saskia Atzerodt, 25, verließ die RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ in der dritten Episode nicht ohne einen explosiven Abgang - und eine pikante Sex-Beichte …

24.05.2018

War das die unsensibelste "Bachelor in Paradise"-Entscheidung überhaupt? In der dritten Folge der Kuppelshow durften die Männer am Ende die Rosen verteilen. Als Letzter war Paul Janke, 35, an der Reihe und der pickte Carina Spack, 21, aus den verbliebenen drei Kandidatinnen - doch die tätowierte Blondine war gar nicht seine Nummer eins.

24.05.2018

In der dritten Episode von „Bachelor in Paradise“ konnten Johannes Haller, 30, und Svenja von Wrese, 23, kaum die Finger voneinander lassen. Aber haben sich die beiden Singles wirklich auf den ersten Blick ineinander verguckt, oder steckt eine clevere Taktik hinter der Liebes-Show?

24.05.2018

Doppelte Abfuhr für Saskia Atzerod! Nachdem die Reality-TV-Teilnehmerin zurückgewiesen und bloßgestellt worden war, hatte sie in der dritten Folge genug von "Bachelor in Paradise": Die 26-Jährige entschied sich als erste Kandidatin freiwillig zu gehen – jetzt spricht sie auf Instagram Klartext.  

23.05.2018

Diese Bilder sprechen Bände! Bei "Bachelor in Paradise" geht es heute Abend (23. Mai) heiß her: Wie bereits im aktuellen Vorschau-Clip zu sehen war, kamen sich Johannes Haller, 30, und Bachelor-Zweite Svenja von Wrese, 23, ziemlich nah. Jetzt wurde der Ex-Bachelor-Kandidat auf Mallorca allerdings mit einer völlig anderen Dame gesichtet...
 

23.05.2018

Die große Liebe auf der thailändischen Trauminsel Ko Samui zu finden, lassen sich die "Bachelor in Paradise"-Kandidaten gut bezahlen – nun soll entlarvt  worden sein, wie hoch die Gagen der Kuppelshow-Teilnehmer ausfallen …

22.05.2018

Uiuiui! Da geht es heiß her! Ins "Bachelor in Paradise"-Camp zieht am kommenden Mittwoch Viola Kraus, 27, und die verdreht einem Kandidaten mächtig den Kopf. Mit Hottie Sebastian Fobe, 32, verbringt sie ein Einzeldate, bei dem sie sich näher kommen.

22.05.2018

Aus ist der Traum von der wahren großen Liebe bei "Bachelor in Paradise" - jedenfalls für Saskia Atzerodt, 25. Die Blondine knutschte in der vergangenen Woche noch wild mit Kandidat Christian Rauch, 35, im Pool - wollte sogar die Love-Suite mit ihm beziehen. Doch nun ist alles aus bei den Turteltauben - Christian gibt dem Ex-Playmate völlig den Laufpass. Für Saskia bricht eine Welt zusammen.

22.05.2018

Oh, oh! Bei den "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, liegt Liebe in der Luft. Das vermitteln die beiden Turteltauben ihren Mitstreitern jedenfalls seit Tag eins im Paradies. Der gebürtige Italiener packt die Gelegenheit in Folge drei der Kuppelshow beim Schopf und drückt seiner Prinzessin einen Kuss auf den Mund - doch das geht mächtig nach hinten los.

22.05.2018

Das Liebeskarussell bei „Bachelor in Paradise“ dreht sich weiter. Drei neue Single-Ladys betreten die Trauminsel in dieser Woche - und gehen gleich auf Tuchfühlung. Vor allem einer dürfte sich über den weiblichen Neuzugang freuen: Johannes Haller, 30. Denn er darf sich auf ein Blind Date mit Svenja von Wrese, 23, freuen. Und dabei lassen die beiden nichts anbrennen ... 

 

 

18.05.2018

Hat Amors Pfeil getroffen? Bei "Bachelor in Paradise" daten sich ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Stars vor laufenden Kameras. Bei zwei der Kuppelshow-Kandidaten stehen die Zeichen nun eindeutig auf Beziehung - haben die TV-Zuschauer etwa was verpasst?

18.05.2018

In der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" wird geflirtet, was das Zeug hält. Ex-Bachelor Paul Janke, 36, ist auch mit von der Partie und der hat bei der großen Auswahl aller Girls schon eine absolute Favoritin!