Exklusiv
31.05.2018

Damit hat wohl niemand gerechnet! Bei "Bachelor in Paradise" macht Sebastian Fobe, 32, mit seinen Turteleien auf sich aufmerksam. Der Hannoveraner datete Viola Kraus, 27, und turtelte dann mit Carina Spack, 21. Doch jetzt kommt raus: Sebastian hatte offenbar während der kompletten Dreharbeiten eine Freundin zu Hause sitzen.

31.05.2018

In der vierten Episode von „Bachelor in Paradise“ hat Viola Kraus, 27, mit vielen Emotionen zu kämpfen. Sowohl von Sebastian Fobe, 32, als auch Michi Bauer, 27, kassiert sie einen Korb.

31.05.2018

Die Dreiecks-Beziehung von Carina Spack, 21, Sebastian Fobe, 32, und Niklas Schröder, 29, endet in der letzten Episode von „Bachelor in Paradise“ im Drama: Nach der Rosenvergabe gehen die einstigen Rosenbrüder nun getrennte Wege.

30.05.2018

Frühlingsgefühle? Von wegen! Noch in der dritten Episode von „Bachelor in Paradise“ turtelte Sebastian Fobe, 32, mit Neuzugang Viola Kraus, 27, und schien fast ein bisschen verliebt. Doch in dieser Woche wird die hübsche Blondine eiskalt von dem Fitnesstrainer abserviert. Der Grund: eine andere Frau …

28.05.2018

Sie schwebten auf Wolke sieben - bis jetzt?! Johannes Haller, 29, und Svenja von Wrese, 23, turtelten in Folge drei von "Bachelor in Paradise" wie zwei Frischverliebte. Eigentlich schien klar zu sein, dass sie als Paar die Kuppelshow verlassen - doch inzwischen ist der Segelfan alles andere als angetan von der Blondine ...

28.05.2018

Hat er das gerade wirklich gesagt? Überraschend offen sprach Ur-Bachelor Paul Janke, 36, jetzt über sein Sexleben - und sein bestes Stück …