Patrick Romer - "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit

Patrick Romer ist ein deutscher Landwirt, der durch seine Teilnahme an dem RTL-Dating-Format "Bauer sucht Frau" bekannt wurde.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Patrick Romer lacht© TV NOW

Wer ist Patrick Romer?

Patrick Romer wurde am 29. November 1995 geboren und wuchs mit seiner Familie auf einem Bauernhof in Konstanz, Baden-Württemberg auf. Durch seine Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" wurde er bekannt.

Steckbrief:

  • Beruf: Landwirt, TV-Star
  • Geburtstag: 29. November 1995
  • Sternzeichen: Schütze
  • Haarfarbe: blond
  • Augenfarbe: braun
  • (Ex-)Partner: Antonia Hemmer

Patrick Romer: Frühes Leben und TV-Projekte

Patrick lebt mit seiner Familie auf einem Bauernhof in Konstanz, Baden-Württemberg auf. Dort kümmert er sich heute leidenschaftlich um 30 schottische Hochlandrinder. Er hat seinen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen in Richtung Elektro- und Informationstechnik absolviert und danach ein Masterstudium angehangen.

Öffentlich bekannt wurde Patrick Romer durch seine Teilnahme an der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau". Danach war er in weiteren TV-Shows zu sehen. Mit seiner damaligen Partnerin Antonia Hemmer nahm er an "#CoupleChallenge" und "Das Sommerhaus der Stars" teil. Im Sommerhaus konnten die beiden sich gegen die anderen Paare durchsetzen, den Sieg einfahren und das Preisgeld von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Beziehung mit Antonia Hemmer

Bei "Bauer sucht Frau" lernte Patrick Romer seine spätere Freundin Antonia Hemmer kennen. Die Blondine verließ die Hofwoche vorzeitig, nach der Show wurden der Landwirt und sie aber doch ein Paar. Die zwei führten fortan eine Fernbeziehung. Während ihrer Sommerhaus-Teilnahme bröckelte die Fassade einer perfekten Beziehung jedoch. Patrick stellte Antonia immer wieder bloß und unterdrückte sie, die Zuschauer reagierten entsetzt. Wenige Wochen nach der Ausstrahlung schlug bei den beiden der berüchtigte Sommerhaus-Fluch zu: Antonia und Patrick haben sich getrennt.

Weitere Hintergrund-Infos bekommst du hier:

Sonstige Informationen:

Alle News zu Patrick Romer: