Top-Themen

GNTM (1175), GZSZ (720), Gewinnspiel (685), Geburt (422), George Clooney (328)

Alle Themen die mit "G" beginnen

Top-Artikel

GNTM-Kandidatin Soulin Omar hat mit gerade einmal 20 Jahren schon die Flucht ihrer Familie aus Syrien erlebt, Model Chanel Silberberg dem Tod ins Auge geblickt. Im Interview erzählen die beiden, wie sie das geprägt hat.

"Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin Liliana Maxwell, 21, hat in einem Instagram-Video über traumatische Erlebnisse in ihrer Kindheit gesprochen - und erklärt, warum ihr der Umgang mit anderen Menschen manchmal so schwer fällt.

Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt (†25) wurde am 9. Februar tot aufgefunden. Nun steht das Ergebnis der Obduktion fest. Rechtsmediziner Prof. Dr. Michael Tsokos nahm erstmals Stellung zum Tod der 25-Jährigen.

Traurige Nachrichten für alle GZSZ-Fans, denn Ronja Herberich, 25, besser bekannt als Merle, verlässt Deutschlands beliebteste Soap nach wenigen Monaten schon wieder …

Am 9. Februar starb die ehemalige GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt (†25). Jetzt bricht ihre engste Freundin aus der Castingshow, Luisa Hartema, ihr Schweigen.

Mit einem dramatischen Serientod verließ Patrick Dempsey, 55, alias Derek Shepherd vor bald sechs Jahren "Grey’s Anatomy". Nun packte der Schauspieler über seine Zeit bei der Arztserie aus.

Diana Staehly, 43, steigt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein. Die Schauspielerin ist für Serienfans alles andere als eine Unbekannte.

Fans der beliebten VOX-Serie "Goodbye Deutschland" sind in großer Trauer: TV-Auswanderer Werner Boesel (†62) ist gestorben. Das gab nun seine Ehefrau mit einem traurigen Statement bekannt.

Seit dem 04. Februar 2021 läuft die heiß ersehnte 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" über die deutschen Fernsehbildschirme. Heidi Klum sucht auch in Corona-Zeiten nach dem hübschesten und außergewöhnlichsten Mädchen. Doch neben den Pandemie-bedingten Umständen gibt es noch weitere überraschende Neuerungen. 

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt ist mit gerade einmal 25 Jahren gestorben. Nach dem tragischen Verlust meldete sich nun ihre Mutter im Netz zu Wort.