Top-Themen

Heidi Klum (1351), Hochzeit (1247), Herzogin Meghan (1234), Herzogin Kate (770), Hautpflege (365)

Top-Artikel

Neben Shampoo und Conditioner darf auch eine wöchentliche Maske bei der Haarpflege nicht fehlen. Eine Drogerie-Kur wurde speziell auf die Bedürfnisse von langem, geschädigtem Haar abgestimmt. Das 4-Euro-Produkt kann Schäden von bis zu einem Jahr in gerade einmal 2-3 Minuten reparieren.

Herzogin Kate, 39, gilt als absoluter Profi, was öffentliche Auftritte angeht. Doch selbst sie hat sich nicht immer eisern unter Kontrolle, wie eine Begebenheit nun zeigt.

Bei der Haarpflege möchten wir zwar keine Kompromisse eingehen, aber auch nicht zu tief in die Tasche greifen. Wie gut, dass es ein 2-Euro-Shampoo gibt, das wie ein teueres Salon-Treatment wirkt. 

Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Lisa, 30, schockte ihre Fans und Follower mit einer traurigen Entscheidung. 

Herzogin Kate, 39 und Prinz William, 39, hatten sich normalerweise streng an das königliche Protokoll. Doch bei einer öffentlichen Veranstaltung wichen sie zuletzt davon ab. Hat das einen ganz bestimmten Grund?

Kürzlich verkündete Helene Fischer, 37, die freudige Nachricht ihrer Schwangerschaft – jetzt fand Florian Silbereisen, 40, rührende Worte für die Schlagersängerin. 

Wusstest du, dass Sonnenschutz zur täglichen Beauty-Routine gehört? Mit der richtigen Tagescreme wird deine Haut nicht nur mit Feuchtigkeit versorgt, sondern auch für UV-Strahlen geschützt. Wir haben die 8 besten Beauty-Produkte mit Lichtschutzfaktor für dich rausgesucht …

Barbara Schöneberger, 47, hält ihre Kinder und ihren Mann bewusst aus der Öffentlichkeit raus. Jetzt geht die Moderatorin auf die Modelmama los.

Vor knapp neun Jahren ging die Ehe von Heidi Klum, 48, und Seal, 58, in die Brüche. Jetzt enthüllte der Schmusesänger überraschend Details über das Kennenlernen des Ex-Hollywood-Paares ...

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" sollte die Ehe zwischen Lisa, 30, und Michael, 36, nicht für immer halten – jetzt sprach der TV-Kandidat endlich Klartext über ein Liebescomeback mit der Flugbegleiterin.