Artikel-Archiv vom 02. Mai 2012

Superhelden muss nicht auch gleich Super-Erfolg an der Kinokasse bedeuten. Doch mit der Superhelden-Saga ´«The Avengers´» ist das Marvel das gelungen. Das Superhelden-Spektakel kommt vielleicht auch deshalb gut an, weil am Set meist ziemlich feuchtfröhliche Stimmung herrschte.

Erst zarte elf Jahre alt und schon eine der Großen im Musikgeschäft. Kein Wunder, immerhin ist Willow Smith die Tochter von Superstar Will Smith und seiner Schauspieler-Frau Jada Pinkett Smith. Nun feiert Willows Video Premiere und auch da spuckt sie große Töne: “Do It Like Me (Rockstar)” - zu deutsch: Mach es wie ich (Rockstar). Na dann ...

Wer seinen Stars jetzt besonders nah sein möchte, der sollte mal einen Blick auf die T-Shirts des französischen Labels "Fame On You" werfen. Mit Schwarz-Weiß-Drucken von Promis in ungewöhnlichen Posen ist jedes dieser T-Shirts nämlich ein echter Hingucker.

Jessica Simpson ist der Kopf eines 1 Billionen Dollar (ca. 800 Millionen Euro) Imperiums. Deshalb ist es kein Wunder, dass sie sich für ihre Entbindung eine ganz besondere Umgebung ausgesucht hat: eine Luxus-Suite.

Kelly Clarkson zeigt sich seit Anfang April wieder einmal neu erschlankt. Dies kam besonders beim Dreh ihres neuen Videos zur Geltung. Im Februar hatte die Sängerin noch wesentlich mehr um die Hüften …

Es ist eines der heißesten Gerüchte, die sich derzeit um die Jury-Besetzung in der amerikanischen Castingshow "X Factor" drehen: Angeblich ist Miley Cyrus kurz davor, den Vertrag für den Posten in der Jury zu unterzeichnen!

Dieses Strahlen war eindeutig: Auf dem White House Correspondents' Dinner zeigte sich Schauspielerin Reese Witherspoon in einer eleganten bodenlangen, schwarzen Robe. Allerdings war ihr süßes Babybäuchlein das Highlight ihres Auftritts.

Alles läuft rund für den neuen DSDS-Superstar Luca Hänni. Mit seiner Debüt-Single stürmt er in Rekordzeit an die Spitze der Charts und auch privat scheint er die große Liebe bereits gefunden zu haben. Auf seiner Tour will der 17-Jährige seine Freundin aber nicht dabei haben. Was ist denn da los?

Der "Crocodile Dundee"-Darsteller Paul Hogan und sein Filmproduzent John Cornell sollen die wahren Einnahmen der Filme vor dem Finanzamt verschwiegen haben. Nach mehr als 30 Jahren kam es jetzt zu einer Einigung.

Dass es die Soul-Diva Mariah Carey gerne pompös mag, ist kein Geheimnis. Klar, dass sie sich zum ersten Geburtstag ihrer Zwillinge Monroe und Moroccan etwas ganz Besonderes ausgedacht hat.