Artikel-Archiv vom 21. Mai 2012

"Bee Gees"-Sänger Robin Gibb ist gestorben. Obwohl es dem Sänger zwischenzeitlich besser ging, erlag er am Sonntag, 20.Mai seiner schweren Krebserkrankung.

Vergangene Nacht wurden in Las Vegas die Billboard Awards 2012 verliehen. Ein Ereignis, das sich zahlreiche Stars nicht entgehen lassen wollten. Katy Perry überraschte auf dem roten Teppich mit einer ganz besonderen Begleitung: Ihrer Oma Ann!

Peinlich, peinlich! Für "The Voice"-Jurorin Jessie J hagelt es mächtig Kritik, nachdem sie das Ergebnis der Show zu früh auf Twitter veröffentlichte. Fans sind wütend und wollen die Show nicht mehr gucken.

Der vermisste "Terminator 3"-Star Nick Stahl ist wohlauf! Wie berichtet wird, hat er sich in eine Entzugsklinik begeben. Seine Familie ist froh, dass er noch am Leben ist.

Eigentlich wollte Pete Doherty in Cannes mit seinem Filmdebüt für Aufsehen sorgen. Doch auch bei der Filmpremiere von "Confession of a Child of the Century", in dem der Sänger eine Hauptrolle spielt, kann er die Finger nicht vom Alkohol lassen.

Demi Moore geht es nach der Scheidung von Ashton Kutcher wieder besser. Neben einem neuen Mann und einem neuen Twitter-Account hat sie jetzt auch ein neues Filmprojekt in Angriff genommen! Sie spielt die Mutter von Dakota Fanning und Elizabeth Olsen.

Am Dienstag, 22.Mai, wird die schwedische Prinzessin Estelle getauft. Ihre dänische Kollegin hat das schon hinter sich gebracht und hört jetzt auf den interessanten Namen Athena.

Hmm, was sie davon wohl halten soll? Geri Halliwell dürfte sich über die Nachricht, dass sie in der britischen Ausgabe von "The X Factor" in der Jury sitzen soll, wohl freuen. Jedoch handelt es sich hierbei eher um einen Aushilfsjob. Sobald sich eine bessere Anwärterin auf den Job findet, soll die Sängerin wieder das Feld räumen.

Dass Stars gerne zu ungewöhnlichen Beauty-Tricks greifen, ist ja nichts Neues. Nun schockt uns Victoria Beckham aber mit einem besonders bizarren Schönheitsgeheimnis. Um ihr jugendliches Aussehen zu behalten, soll sie auf Schafsplazenta setzen.