Artikel-Archiv vom 11. Mai 2012

Nanu? Ist das Krümelmonster aus der "Sesamstraße" auferstanden? Nein, es ist Lady Gaga, die mal wieder mit einem extravaganten Fummel für Aufsehen sorgt. In Hong Kong stand sie vor kurzem mit einem lila Echthaar-Kleid im Mittelpunkt.  

John Travolta dürfte derzeit nicht guter Dinge sein. Nach Vorwürfen von zwei Masseuren, er habe sie sexuell belästigt, kommt nun ein dritter Mann ins Spiel, der behauptet, Travolta habe ihm Geld für Sex geboten.

Hoher Besuch bei BBC Scotland! Thronfolger Prince Charles stattete Glasgow einen Besuch ab und versuchte sich als Moderator. Dabei stellte er sich gar nicht so schlecht an und hatte sogar einige Lacher zu verbuchen.

"New Girl"-Star Zooey Deschanel wird man bald am Broadway in New York bewundern können! Die Schauspielerin darf nämlich die Ikone Loretta Lynn spielen, die Zooey höchstpersönlich fragte! Die beiden traten vorab gemeinsam auf.

Was für ein umwerfend niedliches Würmchen! Die kleine Mabel Ray ist seit einem Monat auf der Welt - und Papa Bruce Willis platzt fast vor Stolz auf sein Töchterchen. Das zeigt ein Schnappschuss der Kleinen, den jetzt Mama Emma Heming twitterte.

Nach der Trennung im realen Leben zwischen Rihanna und Chris Brown, folgt nun auch die Trennung auf der sozialen Plattform Twitter.

Wer eine Beziehung mit Jennifer Lopez eingeht, sichert sich auch gleich einen festen Job. Nach Ex-Mann Marc Anthony, nimmt sie auch Lover Casper Smart mit auf Tour. Der Boss und ihr Angestellter traten vorab bei "American Idol" auf.

Heidi Klum wollte die Oberzicken Sara und Diana vor der Jury sehen, doch Lisa musste gehen. Es flossen wieder Tränen - und Mama Klum schimpfte über ihre steifen Schützlinge.

Vamp-tastisch! Katy Perrys schriller Bubblegum-Look scheint Schnee von gestern zu sein. Ihre lila Mähne kombiniert die Sängerin jetzt gekonnt mit Gothic-Accesoires und schwarzer Kleidung.

Der “Tiger“ Tom Jones macht seinem Namen alle Ehre. Er wurde händchenhaltend mit Jessie J beim Abendessen gesichtet. Natürlich alles nur rein freundschaftlich ...