Artikel-Archiv vom 08. Mai 2012

Dustin Hoffman als Rettungsengel: Der Hollywood-Star hat einem Jogger in London das Leben gerettet, nachdem dieser mit einer Herzattacke im Hyde Park zusammengebrochen war.

Das passt gar nicht zu John Travoltas Scientology-Saubermannimage: Ein Masseur verklagt den Schauspieler wegen sexueller Nötigung. Travoltas Anwalt droht jetzt mit einer Gegenklage.

Nach der offiziellen Bestätigung der Beziehung von Moderatorin Charlotte Engelhardt und Rapper Sido, öffnen die beide sich der Boulevard-Presse und sprechen nur in den höchsten Tönen voneinander. Charlotte soll nicht Schuld sein an der Trennung von Doreen Steinert.

Der Kostümball "Met Ball" war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Haufenweise Promis erschienen in ausgefallenen Abendroben und einer fiel dabei besonders auf: Mode-Designer Marc Jacobs kam im Spitzkleid!

Nachwuchs für einen "Victoria's Secret"-Engel: Topmodel Alessandra Ambrosio hat in der Nacht im brasilianischen Florianopolis einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Glückwunsch!

Dschungelkönigin Brigitte Nielsen und Lover Mattia Dessi sind seit bereits sechs Jahren verheiratet, nun scheint es in der Beziehung zu kriseln.

Supermodel Linda Evangelista und Salma Hayeks Ehemann Francois-Henri Pinault haben den Unterhaltsstreit um Sohn Augustin unerwartet beigelegt. Sie wollen sich außergerichtlich einigen.

"Lost"-Star Matthew Fox wurde in Oregon wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Es ist nicht die erste alkoholbedingte Festnahme des Schauspielers.

Schauspielerin Mila Kunis wurde am vergangenen Wochenende zur richtigen Heldin und rettete einem Angestellten in ihrem Haus das Leben, nachdem dieser einen schweren Anfall erlitt.