Artikel-Archiv vom 10. Mai 2012

Magdalena Brzeska tanzt allen davon! In der gestrigen Show gab's 79 Jury-Punkte und Standing Ovations für sie. Sogar Joachim Llambi riss es von seinem Sitz hoch - und er zückte die 10 Punkte-Tafel! Ausgetanzt hat hingegen Joana Zimmer.

Baby-Alarm heißt es bald bei der Schauspielerin Anna Faris. Sie und ihr Mann Chris Pratt werden Eltern, wie ihr Sprecher bestätigte.

Jennifer Lopez gab exklusiv ein Interview bei dem TV-Magazin "Prominent" und verriet erstmals wie schwer die Zeit für sie war, in der sie versucht hat schwanger zu werden.

Rihanna schockte gestern mit einem Bild auf Twitter, auf dem sie am Tropf hängend zu sehen war. Jetzt ist klar: Die 24-Jährige wurde nach einer Party, geschwächt von einer Grippe, ins Krankenhaus eingeliefert.

Nicht nur für Stars wie Blogger Perez Hilton und Eva Longoria ist die Legalisierung der Homo-Ehe in Amerika ein großes Thema. Nun sprach sich auch US-Präsident Obama für die gleichgeschlechtliche Ehe aus - und hat damit die volle Unterstützung der Promis.

Wilson Gonzalez Ochenknechts Verlobte Bonnie Strange ist immer für einen Spaß zu haben. Neuestes Beispiel: Das It-Girl twitterte einen Schnappschuss ihrer Mietze im Neon-Look.

Nach der Anklage eines Masseurs wegen sexueller Nötigung gibt sich John Travolta nicht geschlagen. Er streitet die schweren Vorwürfe ab und will mit zwei Fotos nun seine Unschuld beweisen.

Nach langem Hin und Her ist es nun offiziell: Britney Spears wird in der amerikanischen "X Factor"-Jury sitzen. Damit ist der Millionen-Deal perfekt.

Seine Haarschnitte wurden weltweit kopiert und er galt als einer der innovativsten Hairstylisten überhaupt. Im Alter von 84 Jahren ist Vidal Sassoon jetzt gestorben.

Obwohl der Schauspieler Johnny Depp sich normalerweise nicht zu seinem Privatleben äußert, spricht er nun erstmals über die Trennungsgerüchte von seiner Frau Vanessa Paradis.