Artikel-Archiv vom 27. Mai 2012

Der ESC 2012 in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku war ein voller Erfolg. Wie vorher bereits erwartet, gewann die Schwedin Loreen mit ihrer Trance-Nummer den Songcontest, unser überall als "gutaussehend" bezeichneter Roman Lob holte einen zufriedenstellenden achten Platz. Abgesehend davon überraschten die Ergebnisse so manch einen Buchhalter und Anke Engelke ist der eigentliche Star des Abends.

Britney Spears' Verlobter Jason Trawick hat ihr eine süße Videobotschaft geschickt, in der er ihr sagt, wie stolz er auf seine "Prinzessin" ist.

Lady Gaga muss ihr Konzert in Jakarta, Indonesien nach zahlreichen Protesten absagen. Man fürchtet um die Sicherheit der Sängerin und ihrer Fans. Auf Twitter kritisiert sie den Hass, der geschürt wird.

Schauspielerin Amanda Bynes soll in einem Mietwagen in ein anderes Auto gefahren sein und dann Fahrerflucht begangen haben. Da es keine Augenzeugen gibt, gefährdet Bynes weiterhin der Straßenverkehr.

Demi Moore und Ashton Kutcher sind sich nach ihrer Scheidung wieder begegnet und sollen offenbar noch Gefühle füreinander haben. Demis neueste Tweets könnten auf ein Liebescomeback hindeuten. Hat sie ihm etwa vergeben?

Mariah Carey und Lenny Kravitz sind gute Freunde! In Marokko trafen sie zufällig aufeinander und Lenny postete auf Facebook ein schickes Foto der Beiden!

First Lady Michelle Obama besuchte mit ihren Töchtern Sasha und Malia ein Konzert von Beyoncé in Atlantic City. Schon seit längerem kündigt sich eine Freundschaft zwischen den Obamas und Beyoncé und Jay Z an.

Das wird ein Fest! Für das Eröffnungskonzert der Olympischen Spiele 2012 in London sind große Stars vorgesehen: Neben Duran, Duran treten auch Paolo Nutini, Snow Patrol und die Stereophonics auf. Für das Ende der Spiele ist die Band fest im Programm.

Und die Goldene Palme 2012 geht an...Michael Haneke! Der Österreicher triumphiert in Cannes für seinen stillen Film "Amour". Er galt bereits als Favorit der Filmfestspiele.