Artikel-Archiv vom 03. Mai 2012

Mariah Carey feiert zum Saisonabschluss auf Ischgls Gipfeln. In 2300 Metern Höhe gab die Soul-Diva ein Open-Air-Konzert für 14.000 Fans vor malerischer Kulisse.

Was bekommt ein Mann zum Geburtstag, der eigentlich schon alles besitzt? David Beckham feierte am Mittwoch seinen 37. Geburtstag und freute sich über kleine Überraschungen. Die postete er dann auch direkt auf Facebook.

Es hat sich ausgestanzt für den Publikumsliebling Lars Riedel. Nach der achten Live-Show musste der sympathische, aber tänzerisch wenig begnadete Ex-Profi-Sportler "Let's Dance" verlassen. Damit bleiben vier Promi-Frauen, die um den Einzug ins Finale kämpfen.

Seit Samstag ist Luca Hänni Deutschlands neuer Superstar. Und seit dieser Sekunde kann sich der Schweizer vor Anfragen und Terminen kaum noch retten.  Erster Punkt auf der To-Do-Liste: Sein Auftritt bei "Let's Dance".

Gerüchten zu Folge soll Angus T. Jones, der in der Serie Alans Sohn Jake spielt, über einen Ausstieg aus der Erfolgs-Sitcom nachdenken. Angeblich plant er ein Studium.

So war das nicht geplant: Anscheinend ist Cameron Diaz der übereifrigen Schneide-Freude ihrer Hairstylistin zum Opfer gefallen und ließ mehr Haar als ihr lieb war.

Seit dem Tod von Whitney Houston im Februar diesen Jahres spekuliert die Welt über die Gründe für den tragischen Absturz des einstigen Weltstars. Nun belastet eine eidesstaatliche Erklärung einer unbekannten Quelle den Berater der Diva, Raffles van Exel, schwer.

Nachdem seine drei Bandmitglieder ihren Freundinnen das "Ja"-Wort bereits gegeben haben, soll es jetzt auch bei Bassist Jared Followill bald soweit sein. Er hat sich jetzt mit Freundin Martha Patterson verlobt.

Bald steht die Mega-Hochzeit des Jahres von Brad Pitt und Angelina Jolie ins Haus. Einer der spannendsten Fragen: Was wird Miss Jolie tragen?

Sie war eines der erfolgreichsten Supermodels, er steht an der Spitze des Mode-Imperiums Gucci. Nun führen Linda Evangelista und François-Henri Pinault einen erbitterten Unterhalts-Kampf.