Artikel-Archiv vom 15. Mai 2012

Es war das wohl am schlechtesten gehütete Geheimnis Hollywoods. Jetzt ist es offiziell: Britney Spears und Demi Lovato sind Mitglieder der neuen "X Factor"-Jury in den USA. Das Quartett stellte sich in New York vor.

Gestatten: Astala Dylan Willow Cohen-Geldof! So heißt dieser kleine Wurm. Mama Peaches Geldof teilt jetzt ihr Mutterglück mit der ganzen Welt - und twitterte die ersten süßen Baby-Fotos.

Ganz viel Amore gab es am Montag in Hamburg zu sehen. Kein Wunder, Moderatorin Michelle Hunziker wurde im edlen im Hotel "Louis C. Jacob" in Nienstedten mit dem "Champagne-Preis für Lebensfreude" ausgezeichnet - und brachte passend dazu ihren Freund Tomaso Trussardi mit.

Ein stinkiges Shooting erwartet die Kandidatinnen von "GNTM" in der kommenden Sendung. Heidis Models müssen als Meerjungfrauen von Fischen umringt in einem Netz posieren. Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen: Die Mädchen geben wunderschöne Nixen ab!

Katherine Heigl schwebt im absoluten Mutterglück. Vor wenigen Wochen adoptierte die Schauspielerin zusammen mt Ehemann Josh Kelley eine zweite Tochter, die kleine Adalaide. Bei der Adoption wurde sie von ihren Gefühlen überwältigt.

Bei der Premiere von "Men in Black 3" hieß es gestern Abend in Berlin mal wieder: nackt, nackter, Micaela Schäfer! Das Dschungel-Kätzchen hatte sich extra für das Film-Event in ein äußerst freizügiges VHS-"Kleid" geworfen - das bei US-Medien mächtig Irritationen auslöste.

Im Jahr 2004 stand Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw für die Kultserie "Sex and the City" zuletzt vor der der Fernsehkamera. Nun wird die Schauspielerin erstmals wieder in einer TV-Produktion zu sehen sein.

Sie fördere Satansanbetung und Homosexualität: Deshalb laufen indonesische Islamisten Sturm gegen ein geplantes Konzert von Lady Gaga. Und das mit Erfolg: Die Polizei des Landes hat nun den Auftritt des Pop-Superstars in Jakarta untersagt.