Artikel-Archiv vom 24. Mai 2012

Megan Fox scheint doch ein kleines Geheimnis mit sich zu tragen. Nach Gerüchten um eine Schwangerschaft wurde sie nun mit verdächtiger Rundung in Los Angeles gesichtet.

Magdalena Brzeska ist nach dem Votum der Fachjury und der RTL-Zuschauer "Dancing Star 2012". In einem sensationellen Finale setzte sie sich gegen ihre Konkurrentin, Rebecca Mir, durch.

In einem Interview mit der ''New York Times'' spricht Jim Parsons, der Schauspieler von ''The Big Bang Theory'' erstmals über seine Homosexualität. 

Der Reality-Star Nicole 'Snooki' Polizzi aus der amerikanischen TV-Show ''Jersey Shore'' bekommt ihr erstes Kind und nun das Geschlecht ihres Nachwuchses.

Mit Boyzone feierte er Riesenerfolge. Und auch privat schien Ronan Keating lange sein großes Glück gefunden zu haben. Im letzten Monat gaben der Sänger und seine Frau Yvonne das offizielle Ehe-Aus bekannt. Erstmals äußert er sich nun zu der Trennung.

Freunde und Familie der “Disco Queen“ Donna Summer verabschiedeten sich in einer bewegenden Zeremonie in Nashville, Tennessee, von der Sängerin, nachdem sie am 17. Mai ihrem Krebsleiden erlag.

Am 1. Juli finden in Los Angeles die "BET Awards" statt. Der Hip-Hop-Star Kanye West kann neben Beyoncé und Jay-Z so richtig abräumen. Er ist gleich für sieben Preise nominiert.

Musiker Jared Leto und Anne Vyalitsyna, Supermodel und Ex von "Maroon 5"-Sänger Adam Levine, sollen mehr als nur gute Freunde sein: Haben sie ein Affäre?

Sharon Stone muss sich vor Gericht verantworten. Der Grund: Ein ehemaliges Kindermädchen erhebt schwere Vorwürfe gegen die Schauspielerin.

Anne Hathaways betrügerischer Ex-Freund Raffaelo Follieri wird vier Jahre nach seinem Haftantritt frühzeitig entlassen. Wegen Betrugs und Geldwäscherei hatte er seit 2008 eine Strafe absitzen müssen.