Artikel-Archiv vom 24. Juli 2012

Skandalnudel Mel Gibson, 56, hat mal wieder Ärger an der Backe: Jetzt wird der "Braveheart"-Schauspieler von seiner Stiefmutter beschuldigt, Schuld an ihrem Ehe-Aus zu sein.

Mariah Carey hat es geschafft! Sie wird bald am Juroren-Pult bei der Talentshow “American Idol“ Platz nehmen und somit die Nachfolgerin von Jennifer Lopez sein, wie nun offiziell bestätigt wurde.

Diese Geschichte bricht uns das Herz: Weil "Bauer sucht Frau"-Kandidat Friedhelm kaum Zuschriften bekam, wirft er nun das Handtuch!

Derzeit ist einiges los im Hause Jackson. Nach dem Verschwinden des Familienoberhaupts Katherine Jackson, 82, haben sich die anderen Familienmitglieder, darunter auch Janet, 46, und Jermaine Jackson, 57, in den Haaren. Derzeit hängt der Haussegen mächtig schief.

Großer Wirbel um Miranda Kerr und ihren Liebsten Orlando Bloom. Nachdem beide ohne Ehering unterwegs waren, wurde über ein Beziehungs-Aus spekuliert. Doch nun gibt die Sprecherin des Model Entwarnung.

Der eine steht auf Wischtechnik als Wand-Deko, andere auf Nacktbilder. Wie David Arquette, 40, Ex-Mann von Courteney Cox, 48. Bis dahin noch nichts Ungewöhnliches, jedoch hängt der Schauspieler eben diese freizügigen Bilder ausgerechnet von seiner eigenen Mutter an die Wände seines Nachtclubs. Ah ja!

Nach langem Beziehungs-Hin-und-Her, ist es aus zwischen Bonnie Strange, 26, und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 22, endgültig aus. Das It-Girl hat de Schlussstrich gezogen.

Minka Kelly ist der Star eines neuen Filmchens - aber wohl eher widerwillig. Denn von der Schauspielerin ist ein schlüpfriges Sex-Video aufgetaucht. Es zeigt "Charlie's Angels"-Darstellerin Minka Kelly mit ihrem Ex-Freund - in ganz intimen 30 Minuten …

Demi Moore, 49, muss derzeit einige Niederlagen einstecken. Nach dem Drama um ihre Töchter und der Kontaktsperre folgt nun auch von ihrem Ex Ashton Kutcher, 34, ein ordentlicher Seitenhieb. Nachdem er mit seiner Neuen Mila Kunis, 28, beim Knutschen fotografiert wurde, soll die “Striptease“-Darstellerin am Boden zerstört sein.

Ärger um das Reality-Format "We love Lloret". Die ProSieben-Reality-Serie steht im Fokus öffentlicher Diskussionen. Kein Wunder - schließlich geht es darin um Sex und Komasaufen ...