Artikel-Archiv vom 27. Juli 2012

Da ist Russell Brand, 37, noch mal glimpflich davongekommen: Der Schauspieler und Comedian muss nun 20 Stunden Sozialdienst leisten, nachdem er wegen Sachbeschädigung angeklagt wurde.

Die Details um Kristen Stewarts Affäre mit Regisseur Rupert Sanders, 42, wird immer prekärer: Nachdem Robert Pattinson, 26, am Boden zerstört sein soll und aus der gemeinsamen Vila ausgezogen ist, deckten nun Paparazzi-Bilder auf, dass Kristen, 22, bei ihrem Seitensprung ein vertrautes Andenken an ihren Freund trug: seine Baseballcap!

Fans von "Grey's Anatomy" müssen jetzt ganz stark sein: Auf "McSexy" Dr. Sloan müssen sie nach der achten Staffel verzichten. Schauspieler Eric Dane, 39, verlässt im gegenseitigen Einverständnis die Erfolgsproduktion.

Lady Gaga, 26, und Lindsay Lohan, 26, haben einen Mädelsabend gemacht. Im Promi-Hotspot, dem Hotel "Chateau Marmont" in West-Hollywood machten die beiden scheinbar gut befreundeten Stars eine Pyjama-Party. Dritte im Bunde war Sängerin Lana Del Rey. Wer hätte an dieses Dreier-Gespann gedacht?

Da sind wir doch ganz Ohr! Momentan ist die Freundin von Mickey in aller Munde und begeistert nicht nur die Stars!

Wer träumt nicht von glänzendem Haar und einem easy Styling mit Wow-Effekt?

 

Nana, was kommt uns denn da zu Ohren? Justin Bieber, 18, soll laute Parties bei sich zu Hause feiern. Und das nicht nur ab und an, sondern regelmäßig. Ist der Teenie-Star doch nicht so ruhig und zurückhaltend, wie er immer tut?

Wirbelnde Haare, schwingende Hüften, schnelle Beats – US-Star Azealia Banks tanzt ausgelassen im neuen Alexander Wang Werbespot. 

Mit ihrer "Flag-Collection" engagiert sich Gucci für UNICEF und spendet einen Teil des Verkaufserlöses an Hilfsprojekte in Asien

Madonna spaltet die Menschen mit ihrer aktuellen "MDNA"-Tour in zwei Lager. Erst kürzlich verließen englische Fans eine Show, weil die provokante Musikerin nur noch auf Show anstatt auf Musik setze. Was sich die Sängerin aber jetzt bei einem Auftritt in Paris erlaubte, hat auch ihre engsten Anhänger erzürnt.