Artikel-Archiv vom 05. Dezember 2012

Am Montag, 3. Dezember, ließen Kate Middleton und Prinz William die freudige Nachricht verlauten, dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Dann wurde die Herzogin von Cambridge jedoch wegen extremer Schwangerschaftsübelkeit ins "King Edward VII" Krankenhaus in London eingeliefert. Doch wie britische Medien berichten, geht es der 30-Jährigen bereits wesentlich besser.

Pop-Sternchen Rita Ora und Rob Kardashian, 25, kleiner Bruder von Kim Kardashian, trennten sich nach knapp zwei Monaten Beziehung. Via Twitter wetterte der verbitterte Rob gegen seine Ex, denn die soll ihn mit "20 Typen" betrogen haben. Doch jetzt meldet sich die 22-Jährige zu Wort!

Und die Nächste, die wegen Schwangerschaftsübelkeit ins Krankenhaus musste. Nachdem Kate Middleton, 30, nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft ins Hospital eingeliefert wurde, hat es nun auch Ex-Playboy-Häschen Holly Madison ( 32, "Girls of the Playboy Mansion") erwischt.

Wer würde nicht gerne ein Andenken vom verstorbenen "King of Pop" haben? Diesen Traum erfüllte sich nun Lady Gaga, 26, und geriet in einen völligen Kaufrausch.

Eigentlich war Beyoncé Knowles, 31, eine der wenigen, die nicht viel von ihrem Privatleben preisgaben. Die Musik stand bei ihr immer im Vordergrund. Nur wenige Fotos ihrer kleinen Tochter Blue Ivy wurden veröffentlicht. Doch nun macht die Soul-Diva eine Ausnahme.

Schauspieler Helmut Berger, 68, der zuletzt wegen seinem verwirrten Verhalten in der Talk-Show von Markus Lanz für einen Eklat gesorgt hatte, bestätigt nun die Teilnahme am "Dschungelcamp". Na, das kann ja lustig werden!

Nun geht Schauspielerin Reese Witherspoon, 36 unter die Sänger, denn sie nimmt einen Song mit Michael Bublé, 37, auf!

Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, feierten erst kürzlich ihr Liebes-Comeback. Und auch die gemeinsame Promo-Tour für den letzten "Twilight"-Film ist überstanden. Jetzt könnten sich die beiden doch auf das gemeinsame Weihnachtsfest einstimmen - aber Fehlanzeige!

Hoppala! Es ist der Albtraum jeder Promi-Dame bei Glamour-Events: Ein anderer Star kreuzt im gleichen Outfit auf! Dieser Fashion-Fauxpas passierte Moderatorin Karen Webb, 41, und Lilly Becker, 36, beim gestrigen "Mon Chéri Barbara Tag" in München. Oder?