Artikel-Archiv vom 07. Dezember 2012

Die kolumbianische Popsängerin Shakira, 35, und der spanische Fußballspieler Gerard Piqué, 25, erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Baby und dokumentieren die Schwangerschaft auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Piqué veröffentlichte nun ein niedliches Ultraschallfoto ihres ungeborenen Sohnes.

Bei der vergangenen "Wetten, dass..?"-Sendung glänzte Comedienne Cindy aus Marzahn, 41, mit Abwesenheit. Offiziell wurde diese mit einem Hexenschuss entschuldigt, doch hinter vorgehaltenen Händen wurde gemunkelt, Cindy sei vertraglich an RTL gebunden und könne deswegen nicht im Samstagabend-Programm der Konkurrenz von ZDF auftreten.

Schauspielerin Lindsay Lohan, 26, gibt sich jetzt endgültig Sex, Drugs & Rock 'n' Roll hin. Die skandalumwitterte Rothaarige ist derzeit pleite, da kam ihr ganz gelegen, als sie von The Wanted-Sänger Max George, 24, backstage eingeladen wurde. Nun ist Lindsay mit der Band auf Tour.

Tim Bendzko schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Nach dem MTV-Award als "best german act" ist der 27-Jährige nun auch für die Hörer von "1Live" der beste Künstler des Jahres. 

Der Schauspieler Stephen Baldwin, 46, wurde festgenommen, da er anscheinend vergessen hatte, sein Einkommen zu versteuern. Dumm gelaufen...

Juhuu, das Baby ist da! Gisele Bündchen, 32, ist bereits wieder Mutter geworden. Für das brasilianische Model ist es das zweite Kind.

Der Zickenkrieg zwischen Sängerin LeAnn Rimes, 30, und der Ex ihres Mannes, Brandi Glanville, 40, nimmt immer größere Ausmaße an. Jetzt schlägt Brandi zurück und lässt kein gutes Haar an der labilen LeAnn.

Ist Rihanna, 24, wirklich schon bereit für ein Baby - und dann auch noch von ihrem Prügel-Freund Chris Brown, 23?

Die schwangere Herzogin Kate ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. In den nächsten Tagen ruht sie sich erst einmal aus und hat alle Termine abgesagt.