Artikel-Archiv vom 11. November 2013

Gestern Abend, 10. November, warteten alle gespannt vor dem Fernseher, um sich die 20. Jubiläumsausgabe der MTV European Music Awards anzuschauen. Dabei wurden die Zuschauer von Miley Cyrus, 20, und Co. nicht enttäuscht …

Mit ´«Ich + Ich´» stürmte er schon die Charts. Jetzt begibt sich Sänger Adel Tawil auf neue Wege und bringt sein erstes eigenes Solo-Album raus.

Adele, 25, ist zurzeit einer der größten Stars im Musikgeschäft. Aus diesem Grund ist die Sängerin auch heiß begehrt als Gesicht von Werbekampagnen. Jetzt lehnte sie jedoch ein unglaubliches Angebot von L’Oréal ab!

Nach 5 Jahren und 1.229 Folgen verlässt Isabell Horn, 29, die äußerst beliebte Schauspielerin der quirligen GZSZ-Rolle "Pia Koch", im Februar 2014 gemeinsam mit Felix von Jascheroff, 31, Deutschlands führende tägliche Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Über den gemeinsamen Ex lästern? Das machen jetzt Nicole Kidman, 46, und Katie Holmes, 34, denn die beiden Frauen haben sich angefreundet. Die beiden Schauspielerinnen - beide Ex-Frauen von Hollywood-Star Tom Cruise, 51, - telefonieren angeblich miteinander und genießen es, über ihre Familien und Karrieren zu reden.

"EI DID IT AGÄIN!" Nach "Türkisch für Anfänger" gelingt es dem Dreamteam um Autor und Regisseur Bora Dagtekin, 35, den Produzenten Lena Schömann und Christian Becker sowie Hauptdarsteller Elyas M'Barek, 31, erneut, mit schrägen Figuren und anarchischem Humor die Spitze der deutschen Kinocharts im Sturm zu erobern und Fans über alle Altersstufen hinweg zu begeistern. 

Oh hallo, wer ist sie denn? Liebevoll legt sie einen Arm um seinen Hals, er zieht sie zu sich und möchte sie wohl am liebsten küssen. Rocco Stark, 27, umgibt sich gerne mit schönen Frauen und lässt da sicher nichts anbrennen. Jetzt zeigt er sich erneut mit einer brünetten Schönheit an seiner Seite, die mehr als nur eine Freundin zu sein scheint.

Am Donnerstagabend, 7. November, ließ sich David Beckham, 38, noch gut gelaunt in Berlin bei den "GQ Men of the Years"-Awards blicken und freute sich aufrichtig, als "Mann des Jahres" ausgzeichnet zu werden. Schon wenig später erhielt Becks schlechte Nachrichten:

Wir machten ganz schön Augen, als wir die Models auf dem Chanel-Catwalk sahen. Eine softe Variante in weniger knalligen Farben erobert jetzt die Straße – besser gesagt das Nachtleben … Et voilà: Hier kommt das coolste Party-Make-up der Saison.