Artikel-Archiv vom 15. Februar 2014

Die junge Schauspielerin Ellen Page wagte auf einem Event vergangene Nacht einen mutigen Schritt. Die 26-Jährige bekannte sich zum ersten Mal öffentlich zu ihrer Homosexualität.

Christina Aguilera, 33, schwebt auf Wolke sieben. Der Produktions-Assistent Matt Rutler hielt jetzt um ihre Hand an.

Diesmal sorgt der Vater von Miley, Billy Ray Cyrus für Kopfschütteln. Der ehemalige Country-Star will jetzt als harter Rapper durchstarten.

Simon Cowell, 54, und Freundin Lauren Silverman begrüßen ihren ersten gemeinsamen Sohn Eric.

Es ist es offiziell! Larissa Marolt, 21, tanzt in der kommenden Staffel von "Let’s Dance" mit. Bereits jetzt steht schon fest, dass die blonde Österreicherin für jede Menge Trubel sorgen wird.

Bei ihr scheint im Moment alles perfekt zu sein. Kim Kardashian, 33, kann ihr Glück sicher gar nicht fassen, denn ihr zukünftiger Ehemann Kanye West, 36, überraschte seine Liebste passend zum Valentinstag mit einem eher klassischen Geschenk.

Da muss wohl einiges geklärt werden. Denn der italienische Stuntman Mauro Pane, (†50), ist tot. Der ist der Mann, der im erfolgreichen Film „Rush“ Daniel Brühl, 35, doubelt, der in dem Streifen die Rennfahrer-Legende Niki Lauda, 64, spielt. Er wurde leblos aus einem Kanal gezogen, während er am Steuer eines Wagens saß, auf seinem Beifahrersitz, wurde eine noch nicht identifizierte Frau gefunden.

Sind sie bereits längst getrennt? Seit 2005 sind Claudia, 48, und Stefan Effenberg, 45, verheiratet, bereits seit einigen Wochen werden Gerüchte laut, zwischen den Beiden würde es kriseln. Jetzt war es die Blondine selbst, die noch Öl ins Feuer goss.

Was für eine Überraschung! Auf der diesjährigen Berlinale zeigte sich Annika Kipp, 34, mit kugelrundem Bauch. Die Moderatorin erwartet ihr erstes Kind.

Schon bald wieder fängt "Let's Dance" an und wir können es ehrlich gesagt kaum erwarten. Langsam sickert durch, wer diesmal an der Show teilnehmen wird.