Artikel-Archiv vom 19. Februar 2014

Auch wenn der Valentinstag schon wieder vorbei ist, schweben Leighton Meester, 27, und Adam Brody, 34, noch immer auf Wolke 7, denn das Paar hat heimlich geheiratet, wie jetzt die „Us Weekly“ berichtet.

Kaum zu glauben, aber wahr! Marcus Schenkenberg, 45, nutzte Facebook jetzt als Single-Börse und flirtete prompt mit der Gewinnerin der „Pro 7“ Serie „Catch the Millionaire“ Anastasiya Avilova, 25.

Die Brit Awards gelten nach den Grammys als wichtigste Musikpreise weltweit. In diesem Jahr könnten die Rockband Bastille und das Dancepop-Duo Disclosure richtig abräumen.

Langsam aber sicher, geht es auf die Zielgerade zu: Nur noch 7 Frauen sind im Rennen um Christian Tews, 33, und die Entscheidung, welche Frauen gehen müssen, wir immer schwieriger. Aus diesem Grund holt sich der Bachelor Verstärkung von seinem Bruder Daniel, 36.

Bei den diesjährigen Elle Style Awards, die gestern Abend, 18. Februar, verliehen wurden, räumte unter anderem Katy Perry, 29, ab. Sie wurde mit dem Titel "Frau des Jahres" geehrt.

Huch, was ist denn bloß mit Vanessa Paradis, 41, passiert? Beim französischen Musikpreis 'Victoires des la musique' schockte sie mit kurzer Lockenfrisur, die sie glatt 20 Jahre älter macht. 

Am 28. August kommt eine weitere Verfilmung des Marvel-Universums in die deutschen Kinos: "Guardians of the Galaxy" zeigt die wohl verrücktesten Comichelden aller Zeiten mit viel wahnwitzigem Humor, spannungsgeladener Action, abgefahrenen Welten und einer Star-Besetzung, die von Hollywood-Newcomer Chris Pratt bis hin zu Benicio del Toro und Zoe Saldana reicht. Es wird ganz anders, als man es bisher von Marvel ("Thor", "Captain America", "The Avengers") gewöhnt war.

Die Vorbereitungen für den Wiener Opernball  laufen auf Hochtouren und Kim Kardashian, 33, sorgt für reichlich Wirbel.  

Es war der wohl größte Twitter-Zoff des Jahres 2013: Die schon lange lodernden Konflikte zwischen Familie Becker und Familie Pocher erreichten letztes Jahr ihren Höhepunkt. Jetzt die überraschende Wendung:

Glückwunsch! "American Pie"-Star Jason Biggs, 35, ist Vater geworden und konnte das Blödeln selbst im Kreißsaal nicht lassen.